VG-Wort Pixel

Prinz Harry Für diesen Videoauftritt wird er gefeiert

Prinz Harry: So ausgelassen gab es ihn lange nicht mehr zu sehen.
Mehr
Prinz Harry zeigt sich wieder von seiner lustigen Seite! Während seine letzten Auftritte sehr ernsthaft waren, ist er jetzt in lockerer Bestform zu sehen – ganz zur Begeisterung seiner Fans und einer Körpersprachen-Expertin.

Prinz Harry, 37, freut sich schon sehr auf die Invictus Games 2022. Er wird für die Spiele nach Den Haag reisen und live vor Ort sein. Um sich auf dieses Event einzustimmen, veranstaltet er einen Videocall mit dem niederländischen Team. Für seine humorvolle Art, mit der er durch den Call führt, erntet er viel Beifall – nicht nur von seinen Fans.

Prinz Harry: "So albern wie immer!"

Denn nicht nur seine Anhänger:innen sind begeistert von seinem sympathischen Auftritt; auch Körpersprache-Expertin Judi James hat eine ganz klare Meinung zu dem Videocall. Sie sieht deutlich, was dem Prinzen trotz der offensichtlichen Inszenierung des Gespräches von Herzen wichtig ist und warum er sich genau jetzt traut, wieder etwas witziger in Erscheinung zu treten. Die humorvollen Aufnahmen und die Einschätzung der Expertin sehen Sie im Video.

Verwendete Quelle: instagram.com, express.co.uk

Gala

Mehr zum Thema

Gala entdecken