Prinz Harry strahlt: Erneut spricht er über das Baby

Prinz Harry will auf der Australienreise alle wissen lassen, wie sehr er sich auf das Baby mit Herzogin Meghan freut

, 34, ist überglücklich, in ein paar Monaten zum ersten Mal Vater zu werden und zeigt das auch gerne der ganzen Welt. Nicht nur, dass man den 34-Jährigen auf aktuellen Bildern aus Australien ausschließlich strahlend sieht, er verliert auch gerne mal ein paar Worte über sein neues Glück. Bereits vor ein paar Tagen, als er und Meghan im "Admiralty House" vom britischen Generalgouverneur Sir empfangen wurden, sprach er in einer Rede davon, er könne sich "keinen besseren Ort vorstellen, um die baldige Ankunft unseres Babys zu verkünden." Und auch jetzt konnte Harry seine Freude nicht bei sich halten.

Herzogin Meghan & Prinz Harry in Australien

Ihre erste Übersee-Reise als Ehepaar

Tag 15   Umschwärmt von grimmig dreinschauenden Sicherheitsmännern machen sich Prinz Harry und Meghan auf den Weg die Stadt Rotorua zu besichtigen.
Tag 15  Herzogin Meghan hat besonders die niedlichen Zwerge Neuseelands ins Herz geschlossen. Bei ihrem Besuch in der Stadt Rotorua geht Harrys Ehefrau wieder tief in die Hocke, um sich von dem niedlichen Mädchen auf Augenhöhe begrüßen zu lassen.
Tag 15   Zu Besuch im "Rainbow Springs"-Naturpark: Prinz Harry und Herzogin Meghan werden Zeuge einer Kiwi-Geburt.
Tag 15   Auch in traditionellen Umhängen, die sie in der Te Papaiouru Marae erhalten haben, machen Harry und Meghan eine gute Figur.

113

Prinz Harry verleiht seinem Stolz Ausdruck

Bei der Eröffnungs-Zeremonie der Invictus Games in Sydney am vergangenen Samstag hielt Prinz Harry natürlich wie üblich eine Rede auf dem Vorplatz des Sydney Opera House. Dabei kam er auch wieder auf die frohe Botschaft zu sprechen. "Zuerst einmal vielen Dank für die Begrüßung, die Sie Meghan und mir in den letzten Tagen zukommen ließen. Ich war so stolz, Ihnen meine Frau vorstellen zu können und wir waren so glücklich, die persönliche Freude über unseren neuesten Zuwachs mit Ihnen allen feiern zu können." Im Publikum saß währenddessen die schwangere , 37, und lauschte den rührenden Worten ihres Mannes. Vielleicht hält Harry ja bald eine weitere Rede - bei der uns dann hoffentlich etwas Neues über Meghan und das Baby verrät.

Verwendete Quellen: Hello! 

Herzogin Meghan + Prinz Harry

Barfuß und total verliebt spazieren sie den Strand entlang

Herzogin Meghan und Prinz Harry am Bondi Beach
Ohne Rücksicht auf die royale Etiquette gehen Meghan und Harry am vierten Tag ihrer Australien-Reise barfuß den Bondi Beach entlang.
©Gala
Themen

Palastgeflüster: Das machen die Royals

Mehr zum Thema