VG-Wort Pixel

Prinz Harry strahlt Erneut spricht er über das Baby

Prinz Harry
© Getty Images
Prinz Harry will auf der Australienreise alle wissen lassen, wie sehr er sich auf das Baby mit Herzogin Meghan freut

Prinz Harry, 34, ist überglücklich, in ein paar Monaten zum ersten Mal Vater zu werden und zeigt das auch gerne der ganzen Welt. Nicht nur, dass man den 34-Jährigen auf aktuellen Bildern aus Australien ausschließlich strahlend sieht, er verliert auch gerne mal ein paar Worte über sein neues Glück. Bereits vor ein paar Tagen, als er und Meghan im "Admiralty House" vom britischen Generalgouverneur Sir Peter Cosgrove empfangen wurden, sprach er in einer Rede davon, er könne sich "keinen besseren Ort vorstellen, um die baldige Ankunft unseres Babys zu verkünden." Und auch jetzt konnte Harry seine Freude nicht bei sich halten.

Prinz Harry verleiht seinem Stolz Ausdruck

Bei der Eröffnungs-Zeremonie der Invictus Games in Sydney am vergangenen Samstag hielt Prinz Harry natürlich wie üblich eine Rede auf dem Vorplatz des Sydney Opera House. Dabei kam er auch wieder auf die frohe Botschaft zu sprechen. "Zuerst einmal vielen Dank für die Begrüßung, die Sie Meghan und mir in den letzten Tagen zukommen ließen. Ich war so stolz, Ihnen meine Frau vorstellen zu können und wir waren so glücklich, die persönliche Freude über unseren neuesten Zuwachs mit Ihnen allen feiern zu können." Im Publikum saß währenddessen die schwangere Herzogin Meghan, 37, und lauschte den rührenden Worten ihres Mannes. Vielleicht hält Harry ja bald eine weitere Rede - bei der uns dann hoffentlich etwas Neues über Meghan und das Baby verrät.

Prinz Harry und Herzogin Meghan
© Getty Images

Verwendete Quellen:Hello! 

jno Gala

Mehr zum Thema