Es ist ein straffes Program, dass bei Prinz Harry, 34, und Herzogin Meghan, 37, in diesen 16 Tagen auf dem Zettel steht. Das Paar besucht unter anderem Australien, Neuseeland und Fiji und erfährt auf ihrer Reise viel von Land und Leuten. Klar, dass der schwangeren Meghan dieses Programm mal schnell zu viel werden kann, schließlich ist sie im vierten Monat. Und so nahm sich die werdende Mutter an Tag Sechs eine kleine Auszeit und ließ einen Termin ausfallen.

Herzogin Meghan war müde
Harry überreichte die Medaillen bei einem Straßenrennen für die Invictus Games am Sonntagmorgen alleine, Meghan fehlte leider. Grund soll die Eröffnungszeremonie am Vorabend gewesen sein, die für Müdigkeit bei der Herzogin sorgte. Laut dem "Hello"-Magazine soll Harry seine Frau angehalten haben, ein bisschen langsamer zu machen. Und so hörte Meghan auf ihren Mann und ruhte sich lieber aus - doch nur am Morgen.
Zur Mittagszeit wieder fit
Zur Mittagszeit erschien sie ausgeruht beim Mittagessen mit dem australischen Premierminister Scott Morrison, 50, im Restaurant "The Pavilion". Auf Fotos sieht man Harry und Meghan, wie sie zuvor ein paar Kinder treffen und mit ihnen sprechen. Später schauten sie von einem Boot aus beim Segeln zu. Meghan ist also nach einem Morgen Ruhe wieder ganz fit und wie gewohnt an der Seite ihres Mannes. Man wird es ihr aber nicht übel nehmen, wenn sie in den nächsten Tagen mal die Notbremse zieht und Harry den ein oder anderen Termin alleine absolvieren lässt.


Verwendete Quellen: Hello!
