Prinz Harry: Zuckersüßer Moment mit Mini-Fan

Prinz Harry zeigte sich mal wieder besonders volksnah und besuchte im Londoner Stadtteil Acton eine Grundschule - ein Schüler hatte dort eine ganz besondere Frage an ihn

Prinz Harry
Letztes Video wiederholen
Prinz Harry zeigte sich mal wieder besonders volksnah und besuchte im Londoner Stadtteil Acton eine Grundschule.

Was für ein zuckersüßer Termin! Prinz Harry, 34, traf am Mittwoch (20. März) auf einige Grundschulkinder im Londoner Stadtteil Acton, um mit den Mini-Fans und den Lehrern Bäume zu pflanzen. Damit wollte der Ehemann von Herzogin Meghan, 37, die Wichtigkeit des Umweltschutzes untermauern. 

"Wann kommt denn der richtige Prinz?"

In einem ganz besonders bezaubernden Moment traf der Herzog von Sussex auf einen niedlichen Mini-Fan, der nicht glauben wollte, wen er da vor sich stehen hatte. "Wann kommt denn der richtige Prinz?" wurde Harry von dem Kleinen gefragt.

Prinz Harry: Süßes Zusammentreffen mit Mini-Fans

Kinder sind einfach herrlich und sagen geradeheraus, was ihnen in den Sinn kommt - dabei ist es ganz egal, ob es sich um einen Prinzen handelt oder einen "normalen" Menschen. Wie Bald-Papa Harry auf die Frage reagierte und dem Schüler erklärte, wer ist ist, sehen Sie im Video. 

Prinz Harry + Herzogin Meghan

Dieser Jungenname ist neuer Favorit

Prinz Harry und Herzogin Meghan werden in wenigen Wochen Eltern
Wie das erste Kind von Harry und Meghan heißen wird, werden wir hoffentlich in wenigen Tagen erfahren. Doch ein Name steht bei den Briten ganz hoch im Kurs.
©Gala

Verwendete Quellen: Daily Mail

Themen

Erfahren Sie mehr:

Palastgeflüster: Das machen die Royals