VG-Wort Pixel

Prinz Harry Staatsbegräbnis zeigt, zu welchem Königshaus er die beste Verbindung hat

Prinz Harry hat sich bei der Beerdigung nicht viel mit Mitgliedern seiner Familie unterhalten.
Mehr
Prinz Harry sieht in einigen Momenten während der Beerdigung von Queen Elizabeth verloren aus. Doch andere europäische Royals zeigen ihm ihre Zuneigung.

Prinz Harry, 38, verbringt nach der Beerdigung von Queen Elizabeth, †96, viel Zeit mit seiner Familie. Viel länger als ursprünglich geplant bleiben er und seine Frau, Herzogin Meghan, 41, nach ihrem Europabesuch in Großbritannien, um die Royals zu unterstützen. Trotz Annäherungen macht Harry in einigen Momenten einen verlorenen Eindruck.

Prinz Harry: Bei diesem Königshaus findet er halt

Doch ein anderes europäisches Königshaus ist vor Ort, das sich offensichtlich über ein Wiedersehen mit ihm freut. Zu welchen Royals er eine besondere Verbindung hat, sehen Sie im Video.

Verwendete Quelle: instagram.com

Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken