VG-Wort Pixel

Prinz Harry Witziges Video von 2012 geht um die Welt

Prinz Harry gilt als Scherzbold des britischen Königshauses.
Mehr
Prinz Harry ist vor rund zehn Jahren auf Jamaika gegen Usain Bolt zum Sprint angetreten. Doch mit dem, was kurz vor dem Start passierte, hat wohl niemand gerechnet.

Prinz Harry, 36, reiste 2012 anlässlich des Diamantenen Thronjubiläums von Queen Elizabeth, 95, in mehrere Commonwealth-Staaten und machte dabei auch Halt auf Jamaika. Hier traf er Olympiasieger Usain Bolt, 35, auf einer Laufstrecke und wagte tatsächlich den Versuch, den damals schnellsten Mann der Welt zu besiegen. Doch er wusste, dass dies nicht ohne eine List funktionieren würde.

Prinz Harry: Hier trickst er Usain Bolt aus

Das Video ist mittlerweile fast zehn Jahre alt, doch Harrys Lauf auf Jamaika verbreitet sich nun erneut im Netz. Im Video erfahren Sie, was damals passiert ist und wie Harry dank einer witzigen Aktion den Lauf tatsächlich gewinnen konnte.

Verwendete Quellen: instagram.com, Getty Images

Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken