Prinz Harry: An diesem besonderen Ort wollte er um Meghans Hand anhalten

Es war eine wunderschöne Nachricht, die Prinz Harry am 27. November 2017 der Welt zu verkünden hatte: Er und Meghan Markle werden heiraten! Doch wie eine Dokumentation jetzt enthüllt, hatte Harry seinen Heiratsantrag eigentlich ganz anders geplant

Prinz Harry und Herzogin Meghan
Letztes Video wiederholen
Die Frage aller Fragen wollte Prinz Harry seiner Meghan an seinem Lieblingsplatz stellen - doch dann kam der Heiratsantrag beim Brathuhn im Nottingham Cottage.

Es war eine wunderschöne Nachricht, die Prinz Harry am 27. November 2017 der Welt zu verkünden hatte: Er und Meghan Markle werden heiraten! Im offiziellen Liebesinterview zur Verlobung gab Harry preis, wie er um die Hand von Meghan angehalten hatte: überraschend bodenständig. „Es passierte vor einigen Wochen, früher in diesem Monat, hier in unserem Cottage. Es war ein typischer Abend für uns. Wir haben Hühnchen gebraten (...).“ Wie bodenständig für einen Royal! Doch wie eine Dokumentation jetzt enthüllt, hatte Harry den Heiratsantrag ganz anders geplant.

Prinz Harry änderte seinen Plan

In einer Dokumentation des britischen TV-Senders Chanel 5 mit Namen “Meghan Markle: Movies, Marriage and Motherhood“ offenbart die stets gut informierte Royal-Korrespondentin Katie Nicholl: „Einer Harrys Freunde hatte mir tatsächlich erzählt, dass er vorhatte, die Frage in Botswana zu stellen, aber aus welchem ​​Grund auch immer hat er es nicht getan.“Das Paar urlaubte im August 2017 anlässlich Meghans 36. Geburtstag in dem afrikanischen Land und auch der Hauptstein aus Meghans Verlobungsring stammt aus Botswana. Er fühle sich dort mehr als er selbst als in jedem anderen Land, schwärmte Harry gar 2017 in einem Interview mit „Town & Country Mag“.

Herzogin Meghan sagte „Ja“

Doch auch, wenn Harry die magischen Worte „Willst du mich heiraten?“ schließlich zuhause in London aussprach – bei seiner Liebsten traf er damit mitten ins Herz. „Es war so süß und natürlich und sehr romantisch“, schwärmte Meghan Markle im Verlobungsinterview. Der Rest ist ein royales Märchen...

Prinz Harry + Meghan Markle

Die Bilder ihrer stürmischen Liebe

25. Oktober 2019  Prinz Harry begleitet seine Frau Herzogin Meghan zu einer Diskussionsrunde zum Thema Geschlechtergleichheit auf Schloss Windsor. 
Herzogin Meghan und Prinz Harry
Prinz Harry: 2. Oktober 2019 Im Rahmen ihrer offiziellen Südafrika-Reise besuchen Prinz Harry und Herzogin Meghan gemeinsam den Tembisa Township in der Nähe von Johannesburg. Das royale Paar ist nach Harrys Ausflügen nach Malawi und Angola endlich wieder vereint und sichtlich happy darüber.
Prinz Harry: 25. September 2019 Am dritten Tag ihrer Afrika-Reise darf Baby Archie seine Eltern Herzogin Meghan und Prinz Harry zum ersten Treffen des Tages begleiten.

99

Verwendete Quellen: Express

Themen

Erfahren Sie mehr:

Palastgeflüster: Das machen die Royals