VG-Wort Pixel

Weggefährte von Prinz Harry packt aus "Er ist ein toller Küsser"

Prinz Harry
© Getty Images
Prinz Harry war vor der Begegnung mit Meghan Markle ein zwischenmenschlicher Wildfang. Jetzt hat sein Weggefährte Ronnie Vannucci über gemeinsame Party-Nächte gesprochen

Prinz Harry scheint kurz vor der Verlobung mit Herzensdame Meghan Markle zu stehen. In der Vergangenheit hat der Party-Prinz hingegen wenig anbrennen lassen. Etwaige Skandale pflasterten seinen Weg. "The Killers"-Schlagzeuger Ronnie Vannucci gehört zum Freundeskreis des britischen Thronfolgers und hat jetzt über gemeinsame Nächte ausgepackt.

Ronnie Vannucci über wilde Nächte mit Prinz Harry

Gegenüber dem "New Musical Express" hat Ronnie Vannucci jetzt über gemeinsame Nächte zu Protokoll gegeben:

"Er ist ein toller Küsser."

Der 41-Jährige führt allerdings nicht weiter aus, woher er diese Information hat. Beide sind seit einem "Killers"-Konzert vor zehn Jahren miteinander befreundet:

"Er ist nur einmal bei einer Show von uns aufgetaucht und wir haben uns gleich verstanden. Ich meine, es ist schon zehn Jahre her, denke ich. Seitdem gab es viele lange Nächte."

Ein Kerl aus London

Ronnie Vanucci hat nach eigenen Angaben ansonsten wenig mit den Royals zu schaffen. Dies könnte nach Ansicht des US-Musikers auch Grund für die Freundschaft zu Prinz Harry sein:

"Ich weiß nichts über die Royals, als ich ihn kennen lernte, war er einfach ein normaler Kerl.  Das passte. Ich bin ein normaler Kerl in einer Band und er ist ein normaler Kerl aus London."

Unsere Videoempfehlung zum Thema:

Prinz William und Prinz Harry am Tor des Kensington Palasts
tbu Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken