Prinz Harry: Bereit für eine eigene Familie?

Bei den Invictus Games hat Prinz Harry mit einem kleinen Mädchen herumgealbert. Mit Freundin Meghan Markle könnte er jetzt die richtige Frau zur Familiengründung gefunden haben

Entwickelt er schon Vatergefühle? Prinz Harry hat am Mittwoch (27. September) auf der Tribüne der Invictus Games in Toronto mit einem niedlichen Mädchen herumgealbert und dabei gezeigt, dass er bereit für eine eigene Familie mit seiner Liebsten Meghan Markle ist.

Gründet Prinz Harry mit Meghan Markle bald eine eigene Familie?

Auf Fotos ist zu sehen, wie der 33-Jährige während des Volleyballmatches zwischen England und Dänemark im Publikum mit Emily Henson spielt, der zweijährigen Tochter seines Freundes und des Paralympics-Teilnehmers David Henson. Der britische Royal schneidet Grimassen und lacht das kleine Mädchen herzlich an. Emily wiederum ist ganz zutraulich und fasziniert von den Späßen.

Prinz Harry schneidet Grimassen ...


... und albert mit dem kleinen Mädchen herum. Süß!


Auch wenn Meghan Markle diesmal nicht an seiner Seite war - unweigerlich stellt sich beim Betrachten der zuckersüßen Bilder die Frage, ob Prinz Harry mit seiner 36-jährigen Liebsten wohl bald eine eigene Familie gründen wird. Einen guten Papa würde der Bruder von Prinz William jedenfalls ganz sicher abgeben.

Prinz Harry + Meghan Markle

Die Bilder ihrer stürmischen Liebe

7. Januar 2020  Herzogin Meghan und Prinz Harry strahlen überglücklich, als sie das Canada House in London besuchen. Das Paar trifft dort Janice Charette, die kanadische Botschafterin in Großbritannien, um sich für die Gastfreundschaft während ihres Aufenthalts in Kanada zu bedanken. Nur einen Tag später, am 8. Januar 2020, geben Meghan und Harry ihren Ausstieg als Senior-Royals bekannt.
25. Oktober 2019  Prinz Harry begleitet seine Frau Herzogin Meghan zu einer Diskussionsrunde zum Thema Geschlechtergleichheit auf Schloss Windsor. 
Herzogin Meghan und Prinz Harry
Prinz Harry: 2. Oktober 2019 Im Rahmen ihrer offiziellen Südafrika-Reise besuchen Prinz Harry und Herzogin Meghan gemeinsam den Tembisa Township in der Nähe von Johannesburg. Das royale Paar ist nach Harrys Ausflügen nach Malawi und Angola endlich wieder vereint und sichtlich happy darüber.

100

Unsere Videoempfehlung

Themen

Erfahren Sie mehr:

Palastgeflüster: Das machen die Royals