VG-Wort Pixel

Prinz Harry Unfall beim Polospiel! Er fällt vom Pferd

Prinz Harry
Prinz Harry bei einem Polospiel am 12. Juni 2022 in Santa Barbara.
© Dana Press
Während eines Polospiels in Kalifornien passiert es: Prinz Harry stürzt vom Pferd – zum Glück ohne schlimme Folgen.

Prinz Harry, 37, hatte einen Reitunfall. Während eines Polospiels im kalifornischen Santa Barbara stürzte der einstige Senior Royal der britischen Königsfamilie vom Pferd.

Prinz Harry fällt vom Pferd

Ein kurzer Schreckmoment ging am 12. Juni 2022 durch die Zuschauermenge: Während der Herzog von Sussex für das Team Los Padres seines Freundes Nacho Figueras, 45, über den Rasen fegte, ereignete sich ein Unfall. Ein Foto zeigt Harry neben seinem Pferd auf dem Boden liegend, während er versucht, sich nach dem Sturz wieder aufzurappeln. Glücklicherweise wurden sowohl der Prinz als auch sein Pferd bei dem Vorfall nicht verletzt. Das Spiel verlor sein Team dennoch.

Beim Polospiel in Santa Barbara fällt Prinz Harry vom Pferd.
Prinz Harry (links am Boden in grün) ist am 12. Juni 2022 beim Polospiel in Kalifornien vom Pferd gestürzt.
© MEGA

Trotz allem zeigte sich Prinz Harry nach dem Vorfall ausgelassen. Am Spielfeldrand lag er lachend und sichtlich verschwitzt in den Armen von Schauspielerin Katharine McPhee, 38. Anschließend unterhielt sich der 37-Jährige angeregt mit ihrem Ehemann, Komponist David Foster, 72, und scherzte mit dessen einjährigem Sohn Rennie.

Prinz Harry scherzt am Spielfeldrand ausgelassen mit David Fosters Söhnchen Rennie.
Prinz Harry scherzt am Spielfeldrand ausgelassen mit David Fosters Söhnchen Rennie.
© Dana Press

Erster Auftritt seit Jubiläumsfeierlichkeiten

Ob Ehefrau Herzogin Meghan, 40, und die Kinder Archie, 3, und Lilibet, 1, auch anwesend waren, ist nicht bekannt. Erst kürzlich wurden Aufnahmen publik, die die Herzogin stilsicher beim Polospiel zeigten. Ihr Look erinnerte an keine geringere als Julia Roberts in der Hollywood-Romanze "Pretty Woman".

Es ist Prinz Harrys erster Auftritt seit den Feierlichkeiten zum Platin-Thronjubiläum seiner Großmutter Queen Elizbeth, 96. An dem Wochenende feierte nicht nur seine Tochter ihren ersten Geburtstag. Auch ihr zauberhaftes Einzelporträt ging um die Welt.

Verwendete Quellen: themegaagency.com, Dana Press

jse Gala

Mehr zum Thema

Gala entdecken