VG-Wort Pixel

Prinz Harrys Memoiren So sehr hat "Spare" das Ansehen der Royal Family beeinflusst

Die britische Königsfamilie steht seit der Veröffentlichung von Prinz Harrys Memoiren genau unter Beobachtung.
Mehr
Das Ergebnis einer Umfrage in Großbritannien verrät, was die Briten seit der Veröffentlichung von Prinz Harrys Enthüllungsbuch von der Königsfamilie halten.

Prinz Harry, 38, hat in seiner Autobiografie einige Zeilen verfasst, die die britische Königsfamilie in kein gutes Licht rücken. Bisher haben sie sich jedoch nicht zu den Vorwürfen des Prinzen geäußert. Doch was machen die Aussagen und dieses Verhalten mit der britischen Bevölkerung?

Hat sich die Meinung über die königliche Familie seit "Spare" geändert?

Eine Umfrage, die am 10. und 11. Januar durchgeführt wurde, bei der 1691 Menschen befragt wurden, zeigt, ob die Sympathie zu den Royals gestiegen oder gesunken ist. Die Antwort und was ein Royal-Experte dazu sagt, erfahren Sie im Video.

Verwendete Quelle: express.co.uk

Gala

Mehr zum Thema

Gala entdecken