Prinz Harry: So heiß ist seine neue Flamme Meghan Markle

Der britische Thronfolger Prinz Harry hat aktuell richtig Grund zur Freude - und das liegt in erster Linie an seiner neuen Flamme Meghan Markle

Prinz Harry: So heiß ist seine neue Flamme Meghan Markle
Letztes Video wiederholen

Prinz Harry auf Wolke sieben? Wenn man den Berichten von "Daily Star" glaubt, dann lautet die Antwort: Ja! Seine Auserwählte soll die US-Seriendarstellerin Meghan Markle ("Suits") sein. Die 35-Jährige fiel in der Vergangenheit nicht nur durch ihr schauspielerisches Talent auf, sondern konnte darüber hinaus auch mit ihren optischen Reizen punkten. Mit diesen dürfte sie den royalen Verehrer dann wohl auch vollends in ihren Bann gezogen haben.

Prinz Harry ist kein Kostverächter

Prinz Harry beweist erneut, dass er ein Auge für schöne Frauen mit Modelqualitäten hat. Sehen Sie in unserem Video, welche Vorzüge Meghan Markle von Hause aus noch mitbringt.

Fashion-Looks

Der Style von Prinzessin Sofia

Für den Victoriatag in Schweden haben sich auch Prinzessin Sofia und Prinz Carl Philip herausgeputzt. Das gemusterte Kleid des schwedischen Labels "By Malina" für rund 160 Euro steht der Zweifach-Mama super: Taillengürtel, Volants und V-Ausschnitt betonen ihre Figur. Die zarten Rosa-, Blau- und Grüntöne versprühen frühlingshaften Charme.
Dazu trägt sie große runde Plättchenohrringe und leichte Locken. Am schönsten ist jedoch ihr strahlendes Lächeln - es gilt ihrem Prinzen.
Der Ausstieg aus der Kutsche wird der Prinzessin erleichtert. Zum einen durch die helfende Hand ihres Ehemanns, zum anderen durch die Wedge-Absätze ihrer Espadrilles. 
Verspielte Looks mit femininen Details gehören offenbar zu den Lieblingen im Kleiderschrank von Prinzessin Sofia. In Stockholm wird die 34-Jährige in einem geblümten Kleid mit tiefem V-Ausschnitt und Volants an den Ärmeln sowie im Rockende gesichtet. Ein echter Mädchentraum, der für rund 59 Euro bei "& other Stories" zu finden ist.

232

Themen

Erfahren Sie mehr:

Palastgeflüster: Das machen die Royals