Prinz Harry: So heiß ist seine neue Flamme Meghan Markle

Der britische Thronfolger Prinz Harry hat aktuell richtig Grund zur Freude - und das liegt in erster Linie an seiner neuen Flamme Meghan Markle

Prinz Harry: So heiß ist seine neue Flamme Meghan Markle
Letztes Video wiederholen

Prinz Harry auf Wolke sieben? Wenn man den Berichten von "Daily Star" glaubt, dann lautet die Antwort: Ja! Seine Auserwählte soll die US-Seriendarstellerin Meghan Markle ("Suits") sein. Die 35-Jährige fiel in der Vergangenheit nicht nur durch ihr schauspielerisches Talent auf, sondern konnte darüber hinaus auch mit ihren optischen Reizen punkten. Mit diesen dürfte sie den royalen Verehrer dann wohl auch vollends in ihren Bann gezogen haben.

Prinz Harry ist kein Kostverächter

Prinz Harry beweist erneut, dass er ein Auge für schöne Frauen mit Modelqualitäten hat. Sehen Sie in unserem Video, welche Vorzüge Meghan Markle von Hause aus noch mitbringt.

Fashion-Looks

Der Style von Prinzessin Sofia

Auf Schloss Solliden, dem Sommersitz der schwedischen Königsfamilie, schaut sich Prinzessin Sofia eine Ausstellung an und zeigt sich in einem sommerlichen Look. Sie trägt ein kurzes, luftiges Kleid mit langen Ärmeln, das in der Taille eng zusammenläuft. Weiße Stoffschuhe und ein Hut mit breiter Krempe runden ihren Look ab und schützen sie vor der Sommerhitze außerhalb des Schlosses. Ein Outfit, das sowohl drinnen als auch draußen für die perfekte Wohlfühltemperatur des Körpers sorgt.
In dem wunderschönen Printkleid "Sinne" (ca. 399 Euro) des nachhaltigen Scandi-Labels Andiata besucht Prinzessin Sofia das Konzert zu Ehren des Geburtstags ihrer Schwägerin Prinzessin Victoria von Schweden. Verfügbar ist das Kleid aktuell noch nicht - für die Prinzessin wurde aber eine Ausnahme gemacht.
Um bei der Radtour auf dem rechten Weg zu bleiben, hat der Prinz eine charmante Assistentin an seiner Seite. Es handelt sich, natürlich, um seine Ehefrau Prinzessin Sofia. 
Prinzessin Sofia neuer Wow-Auftritt

261

Themen

Erfahren Sie mehr:

Palastgeflüster: Das machen die Royals