Prinz Harry: So heiß ist seine neue Flamme Meghan Markle

Der britische Thronfolger Prinz Harry hat aktuell richtig Grund zur Freude - und das liegt in erster Linie an seiner neuen Flamme Meghan Markle

Prinz Harry: So heiß ist seine neue Flamme Meghan Markle
Letztes Video wiederholen

Prinz Harry auf Wolke sieben? Wenn man den Berichten von "Daily Star" glaubt, dann lautet die Antwort: Ja! Seine Auserwählte soll die US-Seriendarstellerin Meghan Markle ("Suits") sein. Die 35-Jährige fiel in der Vergangenheit nicht nur durch ihr schauspielerisches Talent auf, sondern konnte darüber hinaus auch mit ihren optischen Reizen punkten. Mit diesen dürfte sie den royalen Verehrer dann wohl auch vollends in ihren Bann gezogen haben.

Prinz Harry ist kein Kostverächter

Prinz Harry beweist erneut, dass er ein Auge für schöne Frauen mit Modelqualitäten hat. Sehen Sie in unserem Video, welche Vorzüge Meghan Markle von Hause aus noch mitbringt.

Fashion-Looks

Der Style von Prinzessin Sofia

An ihr können wir nicht vorbei schauen: Prinzessin Sofia glänzt in einem überaus stylischem Outfit in der Knallfarbe rot. Warum sie sich so schick gemacht hat? Das liegt nicht nur daran, dass sie Gast bei einem Weihnachtskonzert in Stockholm ist, sondern sie auch am heutigen Tag (6. Dezember) ihren 35. Geburtstag feiert. 
Für ihren Geburtstag entscheidet sich Prinzessin Sofia von Schweden für ein Midi-langes Kleid mit einer figurbetonten Raffung an der Taille und einer 7/8-Länge an den Ärmeln. Spitze, ebenfalls rotfarbene Pumps sowie eine mit Steinchen verzierte Clutch runden den Geburtstagslook der 35-Jährigen gekonnt ab. 
Prinzessin Sofia trägt zur Eröffnung einer Schule in Älvdalen ein Kleid mit abstraktem Camouflage-Print – dafür wird sie in den sozialen Netzwerken kritisiert.
Es heißt, der Print sei zu politisch und für eine Schuleröffnung unpassend.

248

Themen

Erfahren Sie mehr:

Palastgeflüster: Das machen die Royals