Prinz Harry: So heiß ist seine neue Flamme Meghan Markle

Der britische Thronfolger Prinz Harry hat aktuell richtig Grund zur Freude - und das liegt in erster Linie an seiner neuen Flamme Meghan Markle

Prinz Harry: So heiß ist seine neue Flamme Meghan Markle
Letztes Video wiederholen

Prinz Harry auf Wolke sieben? Wenn man den Berichten von "Daily Star" glaubt, dann lautet die Antwort: Ja! Seine Auserwählte soll die US-Seriendarstellerin Meghan Markle ("Suits") sein. Die 35-Jährige fiel in der Vergangenheit nicht nur durch ihr schauspielerisches Talent auf, sondern konnte darüber hinaus auch mit ihren optischen Reizen punkten. Mit diesen dürfte sie den royalen Verehrer dann wohl auch vollends in ihren Bann gezogen haben.

Prinz Harry ist kein Kostverächter

Prinz Harry beweist erneut, dass er ein Auge für schöne Frauen mit Modelqualitäten hat. Sehen Sie in unserem Video, welche Vorzüge Meghan Markle von Hause aus noch mitbringt.

Fashion-Looks

Der Style von Prinzessin Sofia

Prinz Carl Philip und Prinzessin Sofia von Schweden sind für den guten Zweck unterwegs – sie besuchen einen Supermarkt, bei dem Kunden, die zur Coronavirus-Risikogruppe gehören, vor der regulären Öffnungszeit einkaufen können. Natürlich informieren sich beide mit ausreichendem Abstand …
… Sofia trägt hierbei einen sonnig-gelben Mantel, den sie zu einem schwarzen Outfit kombiniert.
Wer am Valentinstag nicht weiß, was er anziehen soll, kann sich Inspiration bei Prinzessin Sofia holen. Bei einem Konzert der "Lilla Akademien" in Stockholm zeigt sich die schöne Frau von Carl Philip in einem zartrosa Tüllrock und einem Cashmere Top von Soft Goat. Der verspielt feminine Look lässt uns förmlich im siebten Fashion-Himmel schweben. 
Zum Tüllrock kombiniert Prinzessin Sofia eine farblich abgestimmte Mini-Bag, die sie als Clutch trägt. Ihr Hände sind frisch manikürt und ebenfalls in einem zartrosa Ton lackiert. Mit weiteren Accessoires hält sie sich zurück, allein ein schmaler Goldreif ziert ihren Arm. 

256

Themen

Erfahren Sie mehr:

Palastgeflüster: Das machen die Royals