Prinz Harry + Herzogin Meghan: Er ist ein glücklicher Mann an ihrer Seite

In seiner emotionalen Rede auf dem "Well Child Award 2018" fand Prinz Harry auch sehr liebevolle Worte für seine Frau Herzogin Meghan. Er scheint sehr glücklich mit ihr zu sein

Gestern Abend (4.9) war Prinz Harry, 33, zu Gast auf dem "Well Child Award 2018" in Begleitung von Herzogin Meghan, 37. Bei der Veranstaltung im Royal Lancester Hotel werden Organisationen ausgezeichnet, die sich um schwer kranke Kinder kümmern, wie das Online-Portal "ET Online" berichtet. Prinz Harry hielt dort eine Rede, in der er sich sehr emotional für die Wohltätigkeit einsetzt. Und ganz am Rande gab es auch noch eine kleine Liebeserklärung an Meghan.

Fashion-Looks

Der Style von Meghan Markle

So bodenständig kann ein Royal aussehen! Bei ihrem ersten Auftritt nach dem "Megxit" im Downtown Eastside Women's Centre in Vancouver beweist Herzogin Meghan in Jeans und Strickpullover Bodenständigkeit.
Back to Business: Gehüllt in einen marineblauen Wollmantel von Massimo Dutti wird Herzogin Meghan in London gesichtet. Für den Besuch des National Theaters wählt sie einen schicken Business-Look, der an ihre vergangene "Suits"-Zeit erinnert. Zu einem blauen, weit aufgeknöpften Hemd, das sie in ihre schwarze Anzughose gesteckt hat, trägt die Herzogin elegante Pumps. Außerdem hat sie ihre langen Haare ganz ladylike zu einer Hochsteckfrisur zusammengebunden.
Prinz Harry und Herzogin Meghan sind zurück. In einem beigen Mantel und einer tollen Kombi aus braunem Satinrock von Massimo Dutti und braunem Rollkragenpullover zeigt sich eine strahlende Meghan bei ihrer Ankunft am Canada House in London. 
Dazu trägt sie ihr Haar offen. Selbst die Pumps sind farblich perfekt auf den Look abgestimmt - einzig die nackten Beine überraschen, herrschen in London doch noch winterliche Temperaturen. 

447

Prinz Harry: Rührende Worte an Herzogin Meghan

Während Harry die Arbeit der Organisationen lobte, fielen auch sehr liebevolle Worte für seine Ehefrau. "Ich bin seit 11 Jahren Patron dieser Organisation. Dieses Jahr bin ich besonders dankbar, dass ich mit meiner Frau diese Arbeit teilen kann, die heute Abend hier ist." Verliebt schaute er sie dann von der Seite an - sie lächelte zurück.

Harry + Meghan = happy

Nur wenige Tage vor dieser Rede soll ein königlicher Insider "ET Online" verraten haben, dass Meghan eine echte "Quelle der Stärke" für ihn sein soll. Vor allem am Todestag von seiner Mutter Prinzessin Diana (†) soll die 33-jährige Herzogin sehr für ihn da gewesen sein. Er scheint seine Liebe wohl wirklich in Meghan gefunden zu haben.

Prinz Harry

Verliebt wie nie! So himmelt er seine Meghan an

Herzogin Meghan, Prinz Harry
Verliebt wie nie! Prinz Harrys Blicke auf seine Meghan sagen mehr als tausend Worte. Immer wieder beweist der Brite, dass er auf seine Ehefrau wohl kaum stolzer sein könnte.
©Gala
Themen

Erfahren Sie mehr:

Palastgeflüster: Das machen die Royals