VG-Wort Pixel

Prinz Harry Neben Meghan datete er noch eine andere Frau

Während der Dating-Phase mit Meghan Markle im Jahr 2016 soll Prinz Harry noch einer anderen Frau schöne Augen gemacht haben. 
Mehr
Bevor Herzogin Meghan und Prinz Harry im Mai 2018 in den sicheren Hafen der Ehe einfuhren, gab es zwischen dem Paar eine aufregende Dating-Phase. Dass Harry dabei noch ein zweites Eisen im Feuer hatte, weiß die Royal-Autorin Angela Levin 

Wie bei allen anderen Paaren auch, durchlebten Herzogin Meghan, 37, und Prinz Harry, 34, zu Beginn ihrer Bekanntschaft im Jahr 2016 eine aufregende Dating-Phase, die über die Zukunft der beiden als Paar entscheiden sollte. 

Neben Meghan flirtete Harry noch mit einer weiteren Frau

Dass Prinz Harry in diesem Zeitraum neben der damaligen "Suits"-Schauspielerin noch ein weiteres Eisen im Feuer hatte, weiß die Royal-Autorin Angelina Levin. Wen genau Harry neben Meghan datete, sehen Sie im Video. Soviel sei vorweg zu nehmen: Eine gewisse Ähnlichkeit der beiden Frauen ist nicht von der Hand zu weisen ... 

Verwendete Quellen: Express

jku Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken