VG-Wort Pixel

Prinz Harry ganz unverblümt Diese Antwort lässt die Reporterin sprachlos zurück

Prinz Harry lässt die Reporterin Rihannon Mills mit einer überraschend ehrlichen Antwort sprachlos zurück.
Mehr
Dass der Herzog von Sussex kein Blatt vor den Mund nimmt, bekommt auch die Sky News Reporterin Rhiannon Mills in ihrem ersten persönlichen Gespräch mit dem Prinzen zu spüren. Als sie Harry eine sehr intime Frage stellt, lässt dieser die Reporterin mit seiner gnadenlosen Offenheit sprachlos zurück

Wenn Prinz Harry, 34, vor die Kamera tritt, weiß er genau, was die Reporter von ihm hören wollen. Dass der Herzog von Sussex kein Blatt vor den Mund nimmt, bekommt auch die Sky News Reporterin Rhiannon Mills in ihrem allerersten Gespräch mit dem Prinzen zu spüren. Als sie Harry eine sehr intime Frage stellt, lässt dieser die Reporterin mit seiner gnadenlosen Offenheit sprachlos zurück. Die Reporterin fragt den Herzog von Sussex, ob er traurig sei, die Geburt von Prinzessin Charlotte verpasst zu haben. Als das zweite Kind seines älteren Bruders zur Welt kommt, befindet sich Harry nämlich am anderen Ende der Welt in Australien. Erst nach einigen Wochen konnte er seine kleine Nichte auf dem Anwesen Anmer Hall besuchen. Auf diese intime Frage hin dreht sich Harry zu ihr um und antwortet mit deutlichen Worten. Harrys überraschend ehrliche Worte, erfahren Sie im Video.

Verwendete Quellen: Express, eigene Recherche

aba Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken