VG-Wort Pixel

Prinz Harry Mit seinem Lieblings-Emoji beeindruckte er Herzogin Meghan

Prinz Harry punktete bei Meghan unter anderem mit seinem ungewöhnlichen Textnachrichtenstil.
Mehr
Prinz Harry ist in vielen Bereichen alles andere als gewöhnlich. Der Royal tanzt gerne mal aus der Reihe und ist auch bei der Wahl seiner Emojis sehr eigen.

Prinz Harry, 37, soll Herzogin Meghan, 40, bei ihrem Kennenlernen besonders mit seinen Kurznachrichten beeindruckt haben. Das Paar ist seit Mai 2018 verheiratet und hat mittlerweile zwei Kindern, Archie, 3, und Lilibet Diana, 11 Monate. Details darüber, wie ihre Beziehung anfing, haben die Autoren Omid Scobie und Carolyn Durand in dem Buch "Finding Freedom" verraten.

Prinz Harry: Ungewöhnlicher Lieblings-Emoji

Nach ihrem ersten Treffen soll Harry Meghan anschließend sofort geschrieben haben und dabei sehr viele Emojis benutzt haben. Darunter eins, dass sich als sein absolutes Lieblings-Emoji herausstellte, mit dem er Meghan verzauberte. Welches das ist, erfahren Sie im Video.

Verwendete Quelle: people.com

Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken