VG-Wort Pixel

Prinz Harry Fans sind schockiert über sein Aussehen

Prinz Harry wird von seinen Fans aufgefordert, zum Friseur zu gehen.
Mehr
Als Prinz Harry eine Rede in New York hält, schockiert er Royal-Fans mit seinem Aussehen. Zahlreiche negative Kommentare sammeln sich unter Videos von dem 37-Jährigen.

Prinz Harry, 37, und Herzogin Meghan, 40, sind nach New York gefahren, damit der Prinz am Internationalen Nelson-Mandela-Tag eine Rede vor den Vereinten Nationen halten kann. In seiner Rede spricht er auch über seine Verbindung zu Afrika und über Herzogin Meghan. Während er inhaltlich begeistert, stößt sein Aussehen an diesem Tag auf Kritik.

Prinz Harry schockiert Fans

Auf den Social Media Kanälen sind zahlreiche Nachrichten zu Prinz Harrys Aussehen zu finden. Während viele verwundert darüber sind, dass sein Outfit so zerknittert ist, lassen sich andere über seine Haare aus. Die negativen Kommentare zeigen wir Ihnen im Video.

Verwendete Quelle: instagram.com, dailymail.co.uk

Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken