VG-Wort Pixel

Prinz Harry Laut Meghan verdient er für diese Gesangseinlage einen Grammy

Herzogin Meghan glaubt Insidern zufolge, dass Prinz Harry für sein Hörbuch einen Grammy verdient.
Mehr
Prinz Harrys Biografie "Spare" kann man nicht nur lesen, sondern auch hören – und besonders eine Stelle hat es Herzogin Meghan scheinbar angetan.

Prinz Harrys, 38, Biografie "Spare" bekommt zwar gespaltene Reaktionen, aber für sein selbst eingesprochenes Hörbuch erntet er viel Lob – vor allem von seinem größten Fan Ehefrau Herzogin Meghan, 41.

Herzogin Meghan: Sie stellt ihn mit Präsident Obama auf eine Stufe

So wie Präsident Obama, 61, vor einigen Jahren hofft Meghan darauf, dass auch Ehemann Harry für seine Vertonung mit einem Grammy-Award ausgezeichnet wird. Doch Harry spricht nicht nur, er singt sogar – und das gar nicht mal so schlecht, wie viele Fans überrascht feststellen. Im Video können Sie sich selbst ein Bild von Harrys "Grammy-Potential" machen.

Verwendete Quelle: dailymail.co.uk

Gala

Mehr zum Thema

Gala entdecken