VG-Wort Pixel

Prinz Harry Liebt er Ellie Goulding?

prinz harry, ellie goulding
© Getty Images
Seit der Trennung von Chelsy Davy im Jahr 2010 ist Prinz Harry offiziell Single. An Flirts mangelte es dem Briten in der Zwischenzeit nicht. Doch jetzt heißt es, er habe sein Herz schon vor langer Zeit an Ellie Goulding verschenkt

Es sind die heißesten Gerüchte aus dem britischen Königshaus: Prinz Harry und Ellie Goulding sollen ein Paar sein und das schon seit längerer Zeit. Ihre Liebe hielten sie jedoch bislang geheim.

Wilder Flirt auf einem Charity-Event

Auf einem Charity-Poloturnier im Mai, bei dem Harry zusammen mit seinem Bruder Prinz William teilnahm, sollen er und Ellie heftig miteinander geflirtet haben. Wie "The Sun" berichtet, will ein Zeuge die beiden sogar beim heimlichen Knutschen unter einer Decke beobachtet haben. Außerdem schicken sich der 31-Jährige und die Sängerin seit einigen Wochen angeblich gegenseitig heiße SMS. "Er hat seinen Freunden erzählt, wie sehr er Ellie mag und auch sie ist eindeutig von ihm angetan", sagte ein Insider der Zeitung.

Sie kennen sich seit fünf Jahren

Das vermeintliche Traumpaar kennt sich seit 2011, da sang Ellie auf der Hochzeit von William und Kate. "Nach ihrem Auftritt als Hochzeitssängerin haben sie sich immer gut verstanden, wenn sie sich mal getroffen haben", so der Informant weiter, "aber die Dinge haben sich weiterentwickelt und sie haben in den vergangenen Wochen ständig Kontakt zueinander gehalten. Bei dem Polospiel haben sie sich seitdem zum ersten Mal in der Öffentlichkeit getroffen."

Was ist dran an den Gerüchten?

Ein Statement zu den Gerüchten gibt es bislang nicht. Geradeeben erst hieß es, dass Harry die 19-jährige Olivia Tallent treffen würde. Ein Foto der beiden auf Instagram hatte die Gerüchteküche zum Überkochen gebracht. Doch die Musikertochter klärte die ganze Sache schnell auf: "Ich date Prinz Harry nicht wirklich, Leute."

jdr / Gala

Mehr zum Thema