Prinz Harry: Liebevoller Abschied von Meghan Markle

Weihnachten werden Prinz Harry und Meghan Markle nicht zusammen sein. Der Royal ließ es sich jedoch nicht nehmen, seine Liebste persönlich zum Flughafen zu bringen

Nach einer gemeinsamen Woche mit Prinz Harry in London ist seine Freundin Meghan Markle mittlerweile wieder in ihrer Wahlheimat Toronto angekommen. Doch der Abschied am Sonntag (18. Dezember) fiel dem 32-Jährigen offenbar schwer. Denn er ließ nicht zu, dass seine Liebste ganz einfach per Taxi nach London-Heathrow fuhr. Ganz Gentleman begleitete der Prinz Meghan zum Flughafen.

Prinz Harry unter Polizeischutz am Flughafen

Wie unter anderem die britische "Daily Mail" berichtet, stand Harry unter dem Schutz von fünf Polizisten als er sich im Flughafen von der Schauspielerin verabschiedete.

Auf Fotos ist zu sehen , wie Meghan Markle gut gelaunt plaudernd mit einem Angestellten der Fluggesellschaft zum Gate läuft. Die 35-Jährige trug für die lange Reise nach Toronto ein bequemes Outfit mit zerrissenen Jeans, einem grauen Pullover und weißen Turnschuhe. Ein schwarzer Mantel und eine Strickmütze hielten sie während der milden Wintertemperaturen in London warm. Paparazzi erwischten die "Suits"-Darstellerin auch bei ihrer Ankunft im wesentlich kälteren Toronto , wo sie den Mantel dann allerdings zuknöpft hatte.

Romantische Woche mit Meghan Markle

Meghan Markle und Prinz Harry verbrachten eine romantische Woche in London. Auf dem Weg zum Apollo Theatre im West End, wo sie sich die Komödie "Peter Pan Goes Wrong" angeschaut haben sollen, wurden sie erstmals zusammen fotografiert.

Weihnachten wird das verliebte Paar nun getrennt verbringen. Prinz Harry und die restliche königliche Familie feiern wie jedes Jahr ihr traditionelles Weihnachtsfest mit der Queen in Sandringham. Meghan Markle ist dazu noch nicht eingeladen. Das wäre ihr nur vergönnt, wenn sie bereits die Verlobte des Queen-Enkels wäre.

Prinz Harry

Wann läuten die Hochzeitsglocken?

Prinz Harry: Wann läuten die Hochzeitsglocken?
Harry + Meghan: Wann läuten die Hochzeitsglocken?
©SpotOnNews

Meghan Markle

Trauriges Weihnachten

Meghan Markle
Themen

Erfahren Sie mehr:

Palastgeflüster: Das machen die Royals