VG-Wort Pixel

Prinz Harry Ex-Freundin Cressida Bonas hat Ärger mit der Polizei

Prinz Harry
© Dana Press
Während Prinz Harry sein Leben in Montecito genießt, hatte seine Ex-Freundin Cressida Bonas einen Zwischenfall mit der Polizei: In ihrem Garten wurde ein Koffer voller Drogen gefunden.

Prinz Harry, 37, und Cressida Bonas, 32, waren von 2012 bis 2014 liiert. Sie war die letzte offizielle Freundin von Harry, bevor er Herzogin Meghan, 40, kennenlernte. Nun macht die aus einer aristokratischen Bankiersfamilie stammende Britin mit etwas ganz anderem als ihrer Beziehung Schlagzeilen. Im Garten von Cressidas Londoner Anwesen wurde ein mit Rauschmitteln gefüllter Koffer gefunden.

Prinz Harrys Ex Cressida Bonas wurde von der Polizei verhört

Cressida Bonas und ihr Mann, Immobilienmakler Harry Wentworth-Stanley, 32, leben gemeinsam in London. Vor Kurzem habe das Model in seinem Garten eine ungewöhnliche Entdeckung gemacht. "Ein Koffer landete in meinem Garten. Er schien einfach vom Himmel gefallen zu sein", schreibt sie in einer Kolumne vom "Spectator". Es habe nicht lange gedauert, bis zwei Polizisten an ihre Tür klopften.

Die 32-Jährige habe nicht glauben können, was da gerade passiert ist. "Verwirrt bat ich sie herein und sie gingen eilig los, um die Tasche zu holen", berichtet sie weiter. Der Inhalt des Koffers dürfte vor allem Cressida überrascht haben: "Darin befanden sich eine Menge Bargeld, Drogen und Schlüssel von teuren Autos. Sie erkundigten sich, ob die Gegenstände mir gehörten. 'Sicherlich nicht', sagte ich."

Cressida Bonas sieht es positiv

Am Abend seien die Polizisten noch einmal zurückgekehrt und hätten Cressida eine Stunde lang erneut befragt. Die Ex-Freundin von Prinz Harry fügt hinzu, dass in der Straße, in der sie wohnt, "regelmäßig mit Drogen gehandelt" werde. "[Die Deals] geschehen blitzschnell: Eine Hand durch ein Autofenster, gesenkte Köpfe und gedämpfte Stimmen."

Im Videocall

In der Kolumne beschreibt sie zudem, dass sie eine Faszination für das Genre Crime habe. Daher kann sie dem kuriosen Zwischenfall auch etwas Positives abgewinnen. "Der Vorfall mit dem fliegenden Koffer brachte einen Hauch von Realität in eine meiner Lieblingsbeschäftigungen, die Krimis."

Verwendete Quellen: spectator.co.uk

sti Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken