VG-Wort Pixel

Prinz Harry Er weiß genau, wie er Lilibet zum Lachen bringen kann

Prinz Harry und Herzogin Meghan geben selten Einblicke in ihr Familienleben.
Mehr
Prinz Harry und Herzogin Meghan tun alle, um ihre Kinder bei Laune zu halten. Während eines Interviews zeigen sie, dass sie alles tun, um ihrer Tochter Lilibet ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern.

Prinz Harry, 38, und Herzogin Meghan, 41, haben sich ein Leben in den USA aufgebaut und genießen ihre Zeit als kleine Familie. Wie das aussieht, haben sie der Journalistin Allison P. Davis verraten, die die Sussexes einen Tag lang begleiten durfte.

Prinz Harry: Seltene Gelegenheit zeigt, wie er Lili zum Lachen bringt

Nachdem Prinz Harry ein Telefonat beendet, bemerkt er, dass seine Lilibet, 1, kein Lächeln auf den Lippen trägt. Um das zu ändern, legt er sich ins Zeug und reißt mit seiner sympathischen Art alle mit. Was der Prinz macht, um seine Tochter zum Lachen zu bringen, erfahren Sie im Video.

Verwendete Quelle: express.co.uk

Gala

Mehr zum Thema

Gala entdecken