Prinz Harry: Awww! Inniger Vater-Sohn-Moment mit Klein-Archie

Während ihrer Afrika-Reise verzauberte Archie Harrison Mountbatten-Windsor die ganze Welt. Jetzt wurde auf Twitter ein Clip von Prinz Harry und seinem Sohn veröffentlicht, der bisher noch gar keine Beachtung bekam.

Während Herzogin Meghan, 38, während ihrer Afrika-Reise ganz vertieft in ihr Interview mit Journalist Tom Bradby, 52, war, spielte sich offensichtlich im Hintergrund der wahre Hauptfilm ab, der auf Twitter jetzt die Runde macht. 

Prinz Harry + Herzogin Meghan: Doku über Afrika-Reise

Die Dokumentation "Harry and Meghan: An African Journey" wurde auf dem britischen Sender "ITV" ausgestrahlt und viel diskutiert, da sich sowohl Harry als auch Meghan von einer ungewohnt privaten und verletzlichen Seite gezeigt haben. Die ehemalige "Suits"-Darstellerin sprach über ihr schwieriges Leben, das ihr die britische Presse als Ehefrau und Neu-Mutter bereitet und Prinz Harry erklärte sein "Prinzessin Diana"-Trauma. 

Harte Worte über das Leben mit Harry

Meghan hat das Gefühl, "zu existieren, nicht zu leben"

Herzogin Meghan

Prinz Harry: Süßer Moment mit Archie

In einem ihrer ersten Gespräche mit Tom Bradby unterhält sich die Herzogin von Sussex über die ersten zwei Tage in Afrika und wie erfolgreich die Reise bisher für sie ist. Doch was für viele Twitter-User im Nachgang viel spannender und ein regelrechtes Highlight ist: Prinz Harry und Archie, die man im Hintergrund sieht. "Meghan sagt irgendetwas Wichtiges, aber ich kann einfach nicht meine Augen von dem Duo da links in der Ecke lassen ...", schreibt eine Social-Media-Userin etwa. 

Innig mit Archie Windsor 

So sieht man Neu-Papa Harry in einem innigen Moment mit seinem fünf Monate alten Sohnemann. Behutsam wiegt er seinen Kleinen hin und her und fühlt sich ganz unbeobachtet. Ein seltener Royal-Moment, der einfach bezaubernd ist. 

Verwendete Quellen: Twitter, The Sun, Mirror

Themen

Erfahren Sie mehr:

Palastgeflüster: Das machen die Royals