Prinz Harry: Diesen Ausblick kann er jeden Tag genießen

Prinz Harry und Herzogin Meghan leben bereits seit über vier Monaten in Los Angeles. Die neueste Videobotschaft schickt der Royal vom Balkon aus, und offenbart damit einen Einblick in den Garten.

Herzogin Meghan + Prinz Harry
Letztes Video wiederholen
Prinz Harry sendet eine Videobotschaft an seine Wohltätigkeitsorganisation "Sentebale"

Prinz Harry, 35, nennt bereits seit vier Monaten Los Angeles sein neues Zuhause. Nur selten zeigen er und Herzogin Meghan, 38, kleine Details aus ihrem neuen Leben in den USA. In Videobotschaften sitzt das Paar meist vor einer neutralen Wand, die wenig verrät. Doch in Prinz Harrys neuestem Video können Fans etwas mehr erhaschen als eine bloße Wand. Der Royal steht auf dem Balkon der Luxus-Villa und gibt den Blick auf den dicht bewachsenen Garten preis. Die kleinen Details des Gartens sehen Sie im Video.

Verwendete Quelle: Twitter

Themen

Erfahren Sie mehr:

Palastgeflüster: Das machen die Royals