Prinz Harry: Seine Ex-Affäre packt in Liebesshow aus

Vor knapp drei Jahren wurde Prinz Harry und der Ex-"Miss Edinburgh" Camilla Thurlow eine heiße Affäre nachgesagt. Bestätigt wurde diese nie. In einer TV-Show äußert sich die Blondine nun zu der royalen Romanze

Liebe Meghan Markle, bei dieser Sendung solltest du besser nicht einschalten: In der britischen Datingshow "Love Island" vergnügt sich nämlich aktuell Camilla Thurlow, 27. Die schöne Blondine und Prinz Harry, 32, sollen drei Jahren eine heiße Affäre gehabt haben. Damals hatte sich Harry nach fast zwei Jahren Beziehung von Cressida Bonas getrennt und mit Camilla getröstet. Sogar einen einen gemeinsamen Liebesurlaub auf einer Yacht in St. Tropez sollen die beiden verbracht haben. Ein hartnäckiges Gerücht, das sich bis heute gehalten hat, obwohl es bislang weder von der Ex-"Miss Edinburgh" noch von dem Queen-Enkel bestätigt wurde. 


Was ist dran an der royalen Romanze?

In der TV-Show wurde die Romanze mit dem Royal wieder Thema. Beim abendlichen Wahrheit-oder-Pflicht-Spiel in der "Love Island"-Villa brachten die anderen Kandidaten Camilla in Bedrängnis und hakten nach: Was ist dran an der Turtelei mit dem Prinzen? 

Auf die pikante Frage reagierte die 27-Jährige laut der britischen Zeitung "The Sun" gelassen: Demnach nahm sie einen Schluck von ihrem Drink und antwortete mit den vielsagenden Worten: 

"Ganz ehrlich: Eine Lady genießt und schweigt."

Prinz Harry ist heute glücklich vergeben

Ein Dementi klingt anders. Was Prinz Harry wohl zu dem späten Geständnis sagt? Schließlich kommt Camillas raffinierte Reaktion einer Bestätigung gleich.

Jedoch dürfte den Royal die Kuppelshow recht kalt lassen: Schließlich ist er heute glücklich mit der Schauspielerin Meghan Markle liiert. Zwischen den beiden soll es immer ernster werden. Die britische Zeitung "Daily Star" will wissen, dass die Verlobung unmittelbar bevorsteht: Demnach soll der 32-Jährige seiner Liebsten am 1. Juli, dem Geburtstag seiner Mutter Diana, die Frage aller Frage stellen. 


Für den Verlobungsring hat sich der Prinz etwas ganz Besonderes überlegt

Prinz Harry

Ein ganz besonderer Verlobungsring für Meghan Markle

Meghan Markle, Prinz Harry
Der Ring, den Prinz Harry seiner Herzensdame Meghan Markle über den Finger streifen will, soll schon bei einem Juwelier in Auftrag gegeben worden sein. Das Material, aus dem er geformt wird, gibt es auf der ganzen Welt nur einmal...
©Gala


Themen

Erfahren Sie mehr:

Palastgeflüster: Das machen die Royals