VG-Wort Pixel

Prinz Harry in Holland Erster Solo-Auftritt als Vater - doch warum so verwirrt?

Während Herzogin Meghan mit ihrem Baby Archie zu Hause ist, tritt Prinz Harry seinen ersten Solo-Auftritt als Vater an. Wie süß verwirrt er sich dabei verhält, sehen Sie im Video.
Mehr
Prinz Harry besucht im Rahmen des Kick-Off-Treffens der "Invictus Games" die niederländische Stadt Den Haag. Dort wird er natürlich für Baby Archie beglückwünscht und bekommt sogar Geschenke - doch warum diese Miene, Harry?

Prinz Harry, 34, und Herzogin Meghan, 37, sind seit wenigen Tagen Eltern eines kleinen Babys. An sein Vaterdasein muss er sich wohl erstmal gewöhnen: Am heutigen Donnerstag (9. Mai) wirkte der frisch gebackene Papa Prinz Harry ein bisschen verwirrt, als er einen winzig kleinen Babystrampler entgegennimmt. Im Rahmen des Kick-Off-Treffens für die "Invictus Games" in Den Haag durfte der 34-Jährige dieses nette Geschenk für seinen neugeborenen Sohn Archie entgegennehmen – wie er dabei reagiert, ist wirklich sehenswert.

Verwendete Quelle: Dana Press

lso Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken