Prinz Harry: Zuckersüß! Er verschickte Fotos von Baby Archie im Rugby-Trikot

Prinz Harry ist bekennender Rugby-Fan und diese Leidenschaft möchte er offenbar an seinen Stammhalter weitergeben. So steckte der Royal seinen Sprösslings schon mal probeweise ins Trikot der englischen Mannschaft. Beweisfotos gibt es auch!

Prinz Harry mit der südafrikanischen Rugby-Mannschaft

Prinz Harry, 35, ist nicht nur selbst großer Rugby-Fan, er gilt auch als Förderer des Sports in Großbritannien. Noch mehr Männer von seiner Leidenschaft zu überzeugen, das hat er sich offenbar auf die Fahnen geschrieben. Und damit fängt er bereits bei den Kleinsten an. Wie das britische Blatt "Mirror" berichtet, habe Harry seinem Sohnemann Archie bereits einmal probeweise das Trikot der englischen Rugby-Mannschaft angezogen und Fotos davon an die Spieler geschickt. Als Motivation für das anstehende Finale der Weltmeisterschaft in Japan.

Prinz Harry erzieht einen kleinen Rugby-Fan

Die zuckersüßen News plauderte Rugby-Star Sam Underhill, 23, bei einer Pressekonferenz vor dem Finalspiel in Japan, bei dem Harry selbst zu Gast war, aus. "Als Gruppe haben wir einige Nachrichten von Prinz Harry als Support erhalten, was sehr schön war. Er hat uns seinen kleinen Racker in einem England-Trikot geschickt, was eine ganz schöne Geste war." Prinz Harry war selbst in der japanischen Stadt Yokohama zu Gast, musste dabei seine favorisierte Mannschaft allerdings beim Verlieren beobachten. Leider sind die Bilder von Klein-Archie im Rugby-Trikot bisher nicht an die Öffentlichkeit gelangt. 

Queen Elizabeth

So emotional zeigt sich die Queen am "Remembrance Day"

Queen Elisabeth
Queen Elizabeth kann ihre Gefühle nicht mehr verbergen und vergießt am Remembrance Day sogar eine Träne.
©Gala

Japanerinnen fliegen auf Harry

Nicht nur bei den Rugby-Spielern hat Harry mächtig Eindruck hinterlassen, auch die Japanerinnen fliegen auf den rothaarigen Royal. Erst vor wenigen Tagen tauchte ein süßes Video auf, in dem zu sehen ist, wie Harry auf den Anmachversuch eines weiblichen Fans in Japan reagiert

Verwendete Quelle: Mirror

Themen

Erfahren Sie mehr:

Palastgeflüster: Das machen die Royals