"Kind, iss nicht so viel Süßes!" Wer kennt ihn nicht, den strengen Ausruf der Mutter, wenn die Hand zu tief in der Keksdose steckt? Prinzessin Diana (†37) drückte offenbar gerne einmal ein Auge zu, wenn ihre Söhne Prinz William, 36, und Prinz Harry, 34, ihren kleinen Naschsünden nachgingen.
Prinzessin Dianas süße Notiz
Eine kleine Notiz dokumentiert das liebevolle Verständnis der Vollblut-Mutter für die kleine Naschkatze Harry. In einem Interview mit der "Sunday Times" berichtet Carolyn Robb, 53, die ehemalige Köchin von Prinz Charles, 70, und Diana, von einem süßen Intermezzo mit dem kleinen Prinzen in der Küche des Kensington Palastes. Harry bat Carolyn um sein Lieblingsgebäck, "Treacle Tarts". Um Einwänden zuvorzukommen, reicht er ihr eine rührende kleine Notiz seiner Mutter: "Mami sagt, es ist in Ordnung".
Personal bunkert Küchlein für den kleinen Prinz Harry
Harrys süße Leidenschaft erweicht nicht nur das Herz von Prinzessin Diana. Wie Carolyn berichtet, habe das Küchenpersonal eine Zeit lang immer einen Vorrat der von dem kleinen Prinzen so geliebten Mürbeteigküchlein gebunkert. Und wer weiß? Vielleicht hat auch seine Herzogin Meghan ein Herz für sein kleines Laster. Etwas Platz im Kühlschrank der neuen Küche im frischbezogenen Frogmore Cottage wird sicher noch übrig sein.
Verwendete Quelle:Sunday Times