Prinz Harry: Diesen Vater-Tipp bekommt er von einer Schülerin

Gute Ratschläge rund um das Elterndasein bekommen Prinz Harry und Herzogin Meghan sicherlich jede Menge. Doch diesen Tipp einer Schülerin, die Harry bei seinem Termin in Oxford trifft, hat er sicherlich noch nicht gehört

Prinz Harry
Letztes Video wiederholen
Alle wollen Prinz Harry und Herzogin Meghan zu ihrem Baby Archie gratulieren. Stellvertretend muss Harry gerade alle Geschenke und Glückwünsche entgegennehmen. Dieses Mal bekommt er auch einen Rat von einer Schülerin.

Als Prinz Harry, 34, am Dienstag (14. Mai) das "Barton Neighbourhood Centre" in Oxford eröffnete, wurde er mit einer wahren Geschenkeflut begrüßt. Alle wollen ihm und seiner Frau Herzogin Meghan, 37, zu ihrem Baby Archie Harrison Mountbatten-Windsor gratulieren. Harry zeigte sich überwältigt und versprach brav, all die Glückwunschkarten zu lesen.

Prinz Harry führt das Werk seiner Mutter Lady Diana fort

Der Termin in Oxford war nicht zufällig gewählt: Am 8. Februar 1989 hatte Harrys Mutter Prinzessin Diana, † 36, an der Eröffnung des "OXSRAD Sports & Leisure Centre" teilgenommen. 30 Jahre später durfte ihr Sohn Harry ebenfalls den Ort besuchen, der seiner Mutter schon am Herzen lag. Und wer weiß, vielleicht sehen wir in 30 Jahren auch Archie an diesem Ort.

Charlotte, George, Louis & Co.

Sie werden die Spielkameraden von Baby Sussex

Die Kinder von Prinz William und Herzogin Catherine  Prinzessin Charlotte und Prinz George freuen sich sicher schon darauf, ihre zukünftige Cousine oder ihren Cousin an die Hand zu nehmen. Und der kleine Prinz Louis wird nur ein Jahr älter sein als das Baby von Prinz Harry und Herzogin Meghan - ein idealer Altersunterschied, um gemeinsam die Welt zu entdecken.
Die Kinder von Sophie Ellis-Bextor  Die britische Sängerin Sophie Ellis-Bextor ist mit Herzogin Meghan befreundet, seit die beiden sich 2015 in Istanbul kennenlernten. Die "Murder on the Dancefloor"-Interpretin ist selbst erst Anfang 2019 erneut Mama geworden: Nach ihren vier Söhnen Sonny, 13, Kit, 9, Ray, 5, und Jesse, 3, ist das fünfte Kind wieder ein Junge. Da sie nur etwa fünf Monate Altersunterschied trennen, werden der kleine Mickey Jones und der Sohn von Harry und Meghan sicher süße Spielkameraden.
Alexis Olympia Ohanian  Serena Williams ist eine enge Freundin von Herzogin Meghan. Die Tennisspielerin hat mit ihrem Mann, dem Reddit-Gründer Alexis Ohanian, eine kleine Tochter. Treffen sich Serena und Meghan, werden ihre Kids Alexis Olympia und Baby Sussex bestimmt tolle Playdates haben.
Lena und Mia Tindall  Prinz Harrys Cousine Zara Tindall und ihr Eheman Mike haben zwei süße Töchter, die mit Baby Sussex spielen können:  Lena und Mia Tindall.

12

Verwendete Quellen: people.com, Dana Press

Themen

Palastgeflüster: Das machen die Royals

Mehr zum Thema