VG-Wort Pixel

Prinz Harry Diesen Vater-Tipp bekommt er von einer Schülerin

Alle wollen Prinz Harry und Herzogin Meghan zu ihrem Baby Archie gratulieren. Stellvertretend muss Harry gerade alle Geschenke und Glückwünsche entgegennehmen. Dieses Mal bekommt er auch einen Rat von einer Schülerin.
Mehr
Gute Ratschläge rund um das Elterndasein bekommen Prinz Harry und Herzogin Meghan sicherlich jede Menge. Doch diesen Tipp einer Schülerin, die Harry bei seinem Termin in Oxford trifft, hat er sicherlich noch nicht gehört

Als Prinz Harry, 34, am Dienstag (14. Mai) das "Barton Neighbourhood Centre" in Oxford eröffnete, wurde er mit einer wahren Geschenkeflut begrüßt. Alle wollen ihm und seiner Frau Herzogin Meghan, 37, zu ihrem Baby ArchieHarrison Mountbatten-Windsor gratulieren. Harry zeigte sich überwältigt und versprach brav, all die Glückwunschkarten zu lesen.

Prinz Harry führt das Werk seiner Mutter Lady Diana fort

Der Termin in Oxford war nicht zufällig gewählt: Am 8. Februar 1989 hatte Harrys Mutter Prinzessin Diana, † 36, an der Eröffnung des "OXSRAD Sports & Leisure Centre" teilgenommen. 30 Jahre später durfte ihr Sohn Harry ebenfalls den Ort besuchen, der seiner Mutter schon am Herzen lag. Und wer weiß, vielleicht sehen wir in 30 Jahren auch Archie an diesem Ort.

Verwendete Quellen: people.com, Dana Press

lso Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken