VG-Wort Pixel

Prinz Harry Die Royal Family gratuliert zum 37. Geburtstag

Herzogin Meghan und Prinz Harry
© Pool/Samir Hussein/WireImage / Getty Images
Prinz Harry feiert Geburtstag – und darf sich über liebe Glückwünsche seiner Familie freuen. Denn obwohl sie nicht zusammen feiern können, denkt die Royal Family heute ganz besonders an den Auswanderer.

Happy Birthday, Prinz Harry! Während in Großbritannien die Sommerpause so langsam dem Ende zugeht und die Senior Royals wieder mit der Arbeit beginnen, kann Harry am Mittwoch (15. September 2021) im Kreise seiner Liebsten seinen 37. Geburtstag feiern. Was Herzogin Meghan, 40, wohl für ihn vorbereitet hat? Bisher sind noch keine Party-Details durchgesickert.

Prinz Harry: Seine Großmutter denkt an ihn

Mit seiner Familie kann Prinz Harry sowieso nur digital anstoßen. "Wir wünschen dem Herzog von Sussex alles Gute zum heutigen Geburtstag", lässt Queen Elizabeth, 95, über den offiziellen Twitter-Account der Familie ausrichten. Dazu teilt die Monarchin vier Fotos vom Geburtstagskind, die Schnappschüsse zeigen Harry bei seinen karitativen Auftritten. Auf einem Bild steht er neben Ehefrau Meghan.

Keine Fotos mit Herzogin Meghan

Auch Harrys großer Bruder Prinz William, 39, und dessen Ehefrau Herzogin Catherine, 39, lassen es sich nicht nehmen, dem Herzog von Sussex über die sozialen Medien herzliche Glückwünsche auszurichten. "Alles Gute zum Geburtstag Prinz Harry!", schreiben die Cambridges zu einem Foto, auf dem Harry gut gelaunt in die Kamera schaut. Auf ein Foto mit Herzogin Meghan verzichten Kate und William.

Zeichen der Versöhnung?

So auch Prinz Charles, 72, und Herzogin Camilla, 74. "Wir wünschen dem Herzog von Sussex alles Gute zum heutigen Geburtstag!", schreiben sie zu drei Fotos, auf denen Harry alleine und mit seinem Vater Charles zu sehen ist. Ein Bild wurde aufgenommen, als Harry noch ein Kind war. Eine wichtige Botschaft, die zeigt, dass Charles trotz aller Enttäuschungen der letzten Monate hinter seinem Sohn steht und sich eine harmonische Vater-Sohn-Beziehung wünscht.

Ob sich Harry anlässlich seines Ehrentages zu Wort melden wird oder sich wie Herzogin Meghan anlässlich ihres Geburtstages eine besondere Aktion einfallen lässt, bleibt abzuwarten.

Verwendete Quelle: twitter.com 

aen Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken