Prinz Harry: Deshalb bricht er mit seinem besten Freund

Prinz Harry soll mit seinem Jugendfreund Tom 'Skippy' Inskip gebrochen haben - aus diesem Grund

Prinz Harry, Tom Inskip
Letztes Video wiederholen
Herzogin Meghan soll ihrem Mann Prinz Harry klare Ansagen machen: viel Sport, kaum Fastfood und keine Jagd. Jetzt soll Harry auch mit seinem besten Freund Tom Inskip gebrochen haben.

Glückliche Frau, glückliches Leben. Nach diesem Motto scheint aktuell Prinz Harry sein Dasein zu gestalten. Denn weil Herzogin Meghan, 37, offenbar einige Angewohnheiten ihres Ehemannes als äußerst lästig, ja sogar schlecht für seine Gesundheit empfindet, will der 34-Jährige diese jetzt allem Anschein nach ablegen und ein völlig neuer Mensch werden. Sieht also ganz danach aus, als seien die wilden Zeiten des beliebten Royals nun endgültig vorbei.

Prinz Harry

Der Party-Prinz

Herzogin Meghan hat in dieser Woche ihren großen Auftritt, als sie ihr erstes Solo-Projekt als neues Mitglied der königlichen Familie startet. Es ist ein Kochbuch, das mit Frauen aus dem Grenfell Tower erstellt wird. Die Herzogin von Sussex hat bei diesem Projekt die volle Unterstützung von ihrem Ehemann Prinz Harry. Als der frühere Suits-Star von ihrem Projekt spricht, ist Harrys Gesicht so glücklich und so erfreut, dass es uns an eine gewisse Situation eines anderen jungen Royals erinnert. Erkennen Sie welche bekannte Pose wir meinen ? 
Ja, wir meinen Prinz Georges süße Pose in dem Hubschrauber während seines Besuches in Deutschland im Juli 2017. Prinz Harry hält die Hände genauso wie der kleine Royal. Auch das verschmitzte Lächeln des royalen Nachkommen ist dem von Prinz Harry sehr ähnlich. 
Prinz Harry ist im Plausch mit den Teilnehmern der Invictus Games ganz in seinem Element, schließlich ist der Wettkampf für Kriegsversehrte sein großes Herzensprojekt. Vom anderen großen Herzensprojekt Meghan Markle ist in Toronto aber bisher noch keine Spur zu sehen.
Ob wir Meghan Markle und Prinz Harry zusammen in Toronto noch zu Gesicht bekommen, wissen wir nicht, aber...

75

Themen

Erfahren Sie mehr:

Palastgeflüster: Das machen die Royals