VG-Wort Pixel

Prinz Harry Das denken seine Fans über seine kurzen Haare

Prinz Harry hat sich für einen neuen Look entschieden und sich die Haare abgeschnitten.
Mehr
Prinz Harry hat die Haare ab. Das bleibt auch bei den Fans nicht unbemerkt: Was sie von seiner neuen Frisur halten, kommentieren sie fleißig in den sozialen Netzwerken.

Für Prinz Harry hieß es: Schnipp, schnapp, Haare ab. Während der 37-Jährige im Interview mit dem Coaching-Unternehmen "Betterup" Tipps gibt, wie Menschen sich mental fit halten können, haben die Fans nur Augen für ein Detail: Den radikalen Kurzhaarschnitt, mit dem der Prinz sich plötzlich präsentiert.

Prinz Harry: Die Fans sind sich einig

Selbstverständlich fällt dieses neue Styling seinen treuen Anhängern sofort auf und sie kommentieren ihre Meinung zu seinem neuen Look unter dem Video. Wie Harry nun aussieht und was seine Community dazu sagt, zeigen wir im Video.

Verwendete Quellen: instagram.com, thesun.co.uk

Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken