VG-Wort Pixel

Prinz Harry Besonderer Vatertag mit Geschenken von Lilibet und Archie

Prinz Harry
© Dana Press
Nicht nur in Großbritannien, sondern auch in den USA wurde vor Kurzem Vatertag gefeiert. Wie Prinz Harry diesen besonderen Tag in seiner Wahlheimat verbracht hat und womit ihn Herzogin Meghan sowie die Kids beschenkt haben, verrät nun eine Quelle. 

Nach den Feierlichkeiten von Queen Elizabeths, 96, Thronjubiläum genießen Prinz Harry, 37, und Herzogin Meghan, 40, nun wieder ihr ruhiges Leben in ihrer Wahlheimat Montecito. Dort wurde am 19. Juni 2022 Vatertag gefeiert – auch bei den Sussexes. Harrys Familie soll ihm einen wundervollen Tag bereitet haben. Meghan und die Kinder Archie, 3, und Lilibet, 1, hätten ihn reich beschenkt, verrät eine Quelle.

Prinz Harry: So verbrachte er den Vatertag

Der Vatertag begann für Prinz Harry mit einer seiner Lieblingsbeschäftigungen: einem Polospiel. Gemeinsam mit seinem Team "Los Padres" trat er bei dem Pacific Coast Circuit Intra-Circuit Cup an. Sein Kollege und guter Freund Ignacio "Nacho" Figueras, 45, postete einen Schnappschuss von sich und Harry und wünschte damit allen "Padres" (dt.: Vätern) einen schönen Vatertag.

Niedliche Geschenke von Archie und Lilibet

Im Anschluss habe der Herzog von Sussex Zeit mit seiner Familie verbracht, wie eine Quelle gegenüber "HollywoodLife" verrät. "Harry ist nicht der Typ für große, auffällige Feiern. In der Regel halten Meghan und Harry ihre Feste gerne bescheiden und bodenständig. Sie ziehen beide jederzeit etwas Sentimentales dem großen Geldausgeben vor, so sind sie eben", sagt die namentlich nicht genannte Quelle. Daher habe Meghan vermutlich an ihrer Tradition festgehalten und für ihren Liebsten wie in den Jahren zuvor "ein besonderes Gedicht über ihn und die Kinder" verfasst.

Herzogin Meghan und Prinz Harry beim Thronjubiläum

"Sie macht wunderschöne Kalligrafie, es ist also ein echtes Kunstwerk und etwas, an dem sie viel Freude hat", so die Quelle weiter. Doch auch von seinen Kindern soll Harry selbst gemachte Geschenke erhalten haben. Archie "liebt es, zu basteln und Meghan legt großen Wert darauf, diese kreative Seite in ihm zu fördern, und auch Lili liebt Fingermalerei." Klingt nach einem gelungenen Vatertag, an dem Prinz Harry vielerlei Grund zur Freude hatte.

Verwendete Quellen: instagram.com, hollywoodlife.com

sti Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken