VG-Wort Pixel

Prinz Harry Autsch! Hier bekommt er einen statischen Schock

Prinz Harry
© Chris Jackson / Getty Images
Prinz Harry genießt mit seiner Ehefrau Meghan die erste gemeinsame Europareise seit dem Megxit. Doch bei einem Termin kommt es kurzzeitig zu einem schmerzhaften Zwischenfall.

High five mit Folgen! Prinz Harry, 37, begrüßte am Samstag, 16. April 2022, einen jungen Fan aus dem Auto heraus, doch dann passiert etwas Unverhofftes: Der Royal bekam einen statischen Schock.

Prinz Harry: Dieses High five geht daneben

Ein auf Twitter geposteter Videoclip zeigt den 37-Jährigen nach der Jaguar Challenge in ausgelassener Stimmung, als er mit Herzogin Meghan, 40, auf dem Beifahrersitz in einem Land Rover davonfährt. Plötzlich verlangsamte er sein Tempo und hielt an, um einem kleinen Fan ein High five zu geben. Dabei bekam Harry allerdings einen statischen Schock, erschrocken zuckte er zusammen und rieb sich spielerisch die Hand.

Verärgert war der Prinz aber nicht, wenige Augenblicke später lachte er wieder und gab den anderen Schaulustigen die Hand. Herzogin Meghan verfolgte die Szenen amüsiert. Danach verabredete sich Harry mit den Kindern, um nach der Eröffnungszeremonie weiter zu quatschen.

Verwendete Quellen: twitter.com

aen Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken