Prinz Harry: Ärger im Liebes-Paradies

Kinder, Hochzeit, ewige Liebe? Prinz Harry und Meghan Markle sind über beide Ohren verliebt. Doch ihr Glück bekommt bereits Risse und schuld daran ist der Royal selbst

Prinz Harry und Meghan Markle sind seit kurzem ein Paar

Prinz Harry und Meghan Markle sind seit kurzem ein Paar

Sie sind momentan DAS Paar überhaupt: Prinz Harry und Meghan Markle. Sogar der britische Hof äußerte sich schon zu ihrer Beziehung. Doch die Liebe des Paares steht schon auf dem Spiel.

Setzt Prinz Harry seine Beziehung aufs Spiel?

Ist diese Beziehung bereits zum Scheitern verurteilt? Denn obwohl Meghan schon einige Mitglieder des Königshauses kennengelernt haben soll,zeigt Prinz Harry wohl kein Interesse daran, die Familie der Schauspielerin zu treffen. Wie "RadarOnline" berichtet, lehnte der 32-Jährige bislang alle Einladungen ihrerseits ab. Sie soll deshalb vor Wut kochen. "Meghan musste das ganze lächerlich-aufgeblasene Gedöns durchstehen, um Harrys Familie vorgestellt zu werden. Er könnte wenigstens zum Mittagessen zu ihrer Mutter kommen", sagte ein Informant dem Klatschportal.

Wann läuten bei Harry und Meghan die Hochzeitsglocken?
© SpotOnNews

Meghan Markle schäumt vor Wut

Bekommt der Prinz etwa kalte Füße? Vor seiner Reise nach Barbados wäre laut Insiderinformationen der perfekte Zeitpunkt gewesen, um die Verwandten seiner Liebsten kennenzulernen. Zwar soll er nach dem Trip einen Abstecher zu Meghan nach Toronto (Kanada) gemacht haben, ihrer Mutter begegnete er da jedoch nicht.

Prinz Harry

Der Party-Prinz

Prinz Harry ist im Plausch mit den Teilnehmern der Invictus Games ganz in seinem Element, schließlich ist der Wettkampf für Kriegsversehrte sein großes Herzensprojekt. Vom anderen großen Herzensprojekt Meghan Markle ist in Toronto aber bisher noch keine Spur zu sehen.
Ob wir Meghan Markle und Prinz Harry zusammen in Toronto noch zu Gesicht bekommen, wissen wir nicht, aber...
...solange der Prinz in den Gesprächen mit den Wettkämpfern so engagiert ist, genießen wir einfach die Bilder. Vielleicht taucht Meghan ja doch noch auf.
Wir lieben dieses Foto: Prinz Harry feiert am 15. September 2017 seinen 33. Geburtstag. Zu diesem Anlass postete Emma Bunton einen Schnappschuss aus alten Tagen auf Instagram. Das Ex-Spice-Girl umarmt den Prinzen von hinten, beide lachen in die Kamera. Solche verkuschelten Fotos sind für Royals eher selten.

75

Meghan Markle

Tragische Probleme als Kind

30.12.2016

Meghan Markle

Mehr zum Thema

Star-News der Woche