Prinz Harry: "Seine Kronjuwelen sind Durchschnittsgröße"

Jahrelang war Prinz Harry als Partyprinz verschrien. In dieser Zeit soll er auch eine Affäre mit Carrie Royale gehabt haben und die packt nun aus

Prinz Harry
Letztes Video wiederholen

Prinz William

Er ist nicht sauer auf seinen Bruder

Prinz William: Er ist nicht sauer auf seinen Bruder

Seit einigen Wochen ist es offiziell: Prinz Harry und Meghan Markle sind ein Paar. Während die beiden im siebten Himmel schweben und mit ihrer Liebe die Schlagzeilen beherrschen, nutzt Carrie Royale die Gunst der Stunde. Die Blondine soll einst mit dem Prinzen im Bett gewesen sein und hat nun einiges zu erzählen.

Prinz Harry: Heiße Party in Las Vegas

2012 soll es Harry in einer Suite in einem Hotel in Las Vegas so richtig krachen lassen haben und spielte mit mehreren Damen Strip-Billard. Mit dabei soll auch Carrie gewesen sein. In einem Interview mit "Radar Online" erzählte die Stripperin nun haarklein die Details dieser Nacht und verriet, wie es bei dem 32-Jährigen in der Hose sein aussehen soll.

Die pikanten Fakten sehen Sie im Video.

Prinz Harry

Der Party-Prinz

Herzogin Meghan hat in dieser Woche ihren großen Auftritt, als sie ihr erstes Solo-Projekt als neues Mitglied der königlichen Familie startet. Es ist ein Kochbuch, das mit Frauen aus dem Grenfell Tower erstellt wird. Die Herzogin von Sussex hat bei diesem Projekt die volle Unterstützung von ihrem Ehemann Prinz Harry. Als der frühere Suits-Star von ihrem Projekt spricht, ist Harrys Gesicht so glücklich und so erfreut, dass es uns an eine gewisse Situation eines anderen jungen Royals erinnert. Erkennen Sie welche bekannte Pose wir meinen ? 
Ja, wir meinen Prinz Georges süße Pose in dem Hubschrauber während seines Besuches in Deutschland im Juli 2017. Prinz Harry hält die Hände genauso wie der kleine Royal. Auch das verschmitzte Lächeln des royalen Nachkommen ist dem von Prinz Harry sehr ähnlich. 
Prinz Harry ist im Plausch mit den Teilnehmern der Invictus Games ganz in seinem Element, schließlich ist der Wettkampf für Kriegsversehrte sein großes Herzensprojekt. Vom anderen großen Herzensprojekt Meghan Markle ist in Toronto aber bisher noch keine Spur zu sehen.
Ob wir Meghan Markle und Prinz Harry zusammen in Toronto noch zu Gesicht bekommen, wissen wir nicht, aber...

75

Themen

Erfahren Sie mehr:

Palastgeflüster: Das machen die Royals