VG-Wort Pixel

Prinz Harry + Prinz William Was ein Insider jetzt über die Brüder verrät

Prinz Harry, Prinz William
© Getty Images
Prinz Harry gilt eigentlich als der draufgängerische der beiden Prinzenbrüder, doch nun kommt heraus: Eigentlich ist alles ganz anders

Wer die Söhne von Prinz Charles, 69, in den letzten Jahren ein bisschen beobachtet hat, weiß: Prinz William, 36, ist der Vernünftige, Prinz Harry, 34, der Rabauke. Schon in ihrer Kindheit war es Harry, der den Journalisten die Zunge rausstreckte. Und auch, als die beiden Teenager wurden, sah man den jüngeren Bruder in den Schlagzeilen. William gab sich stattdessen bedeckt - so wie es sich für einen Prinzen an zweiter Stelle der britischen Thronfolge gehört. Doch nun behauptet TV-Produzent und Royal-Experte Nick Bullen so ziemlich das Gegenteil.

Prinz Harry zurückhaltender als Prinz William?

"Harry wirkt am entspanntesten, aber ich denke, er ist in vielerlei Hinsicht wahrscheinlich zurückhaltender", so Bullen in der britischen Yahoo-Onlineserie "The Royal Box". Der Experte, der bereits mehrfach mit den Prinzen für seine Dokumentationen zusammengearbeitet hat, bezieht sich speziell auf den Umgang mit den Medien. So soll William eine viel natürlichere Art haben, Interviews zu geben oder zu posieren. Harry hingegen "schaltet es für die Kamera ein, möchte es aber lieber nicht". William habe sich jedoch aufgrund seiner Position schon sehr früh mit dem Thema beschäftigt. "In Anbetracht dessen, dass William weiß, dass es seine Rolle ist, seine Zukunft, muss er sich damit auseinandersetzen und sich der Sache stellen. Daher denke ich, dass William letztendlich derjenige ist, der vorankommt und es tut."

Beide Brüder wissen aber, genau wie der Rest der Familie, wie nützlich ihnen die Medien heutzutage sind und bereiten sich dementsprechend professionell vor. Nichts scheint dem Zufall überlassen zu sein. Und so wirkt auch Prinz Harry bei öffentlichen Auftritten alles andere als zurückhaltend, sondern offen und herzlich.

Prinz Harry und Prinz William

Verwendete Quellen:Daily Mail 

jno Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken