VG-Wort Pixel

Prinz Harry + Prinz William Diese Aufnahmen von ihnen vermissen wir aktuell besonders

Prinz Harry sorgte früher bei Terminen häufig für eine lockere Stimmung.
Mehr
Seit 2014 finden die Commonwealth Games das erste Mal wieder in Großbritannien statt. Eine Expertin für Körpersprache erinnert sich an den damals so vertrauten Auftritt von Prinz William und Prinz Harry zurück.

Sie waren ein Herz und eine Seele – die starke Bindung zwischen Prinz Harry, 37, und Prinz William, 40, ist auf alten Aufnahmen deutlich zu spüren. Wie zum Beispiel bei den Commonwealth Games 2014. Damals alberten sie zusammen herum und gaben mit Herzogin Catherine, 40, ein harmonisches Dreiergespann ab. Bilder, die wir heute vermissen.

Prinz Harry + Prinz William: Eine Geste zeigt ihre starke Bindung

Vom 27. Juli bis zum 8. August finden die Spiele erstmals wieder in Großbritannien statt, doch dieses Mal ohne Prinz Harry. Judi James, Expertin für Körpersprache, nimmt die Sportveranstaltung zum Anlass, sich das damalige Verhältnis der Brüder noch einmal anzuschauen. Vor allem eine Geste zeigt ihrer Meinung nach, wie gerne die beiden Zeit miteinander verbrachten.

Verwendete Quelle: marieclaire.com

Gala

Mehr zum Thema

Gala entdecken