VG-Wort Pixel

Prinz Harry + Meghan Markle Sind das die Indizien für ihre baldige Verlobung?

Meghan Markle + Prinz Harry
© Getty Images
Meghan Markle und Prinz Harry gehören Medienberichten zufolge zu den Hochzeitsgästen von Tennis-Star Serena Williams. Sind sie vielleicht sogar die nächsten die Einladungen verschicken? Ein weiteres Indiz soll dafür sprechen, dass der Weg zum Altar frei ist

Prinz Harry und Meghan Markle haben erneut die Gelegenheit für einen romantischen Paarauftritt, der sie in Hochzeitsstimmung bringen könnte.

Die "Suits“-Darstellerin wurde bei den Dreharbeiten ihrer Serie zuletzt in einem Brautkleid gesichtet, im wahren Leben ist sie mit ihrem royalen Freund einmal mehr Hochzeitsgast. Unter anderem der britische "Mirror“ berichtet, dass das Paar von Tennis-Star Serena Williams, einer guten Freundin von Meghan, und ihrem Freund Alexis Ohanian zur Hochzeit eingeladen wurde. Eine Bestätigung dazu gab es jedoch nicht.

Treten Harry und Meghan gemeinsam auf?

Ob sie bei dieser Gelegenheit als Paar auftreten und so alle Aufmerksamkeit auf sich ziehen werden oder – wie bei Pippa Middletons Hochzeit – einen getrennten Auftritt vorziehen werden, wird man sehen. Auf der Hochzeit der Tennis-Königin werden Stars der Oberliga erwartet. Der britische Prinz und die amerikanische Schauspielerin wären wohl dennoch das Gesprächsthema, weil alle mit einer baldigen Verlobung der beiden rechnen und die royalen Hochzeitsglocken schon läuten hören.

Weihnachten bei den Royals?

Laut "Closer“ hat Meghan Markle in diesem Jahr eine Einladung von Queen Elizabeth erhalten, Weihnachten im Kreise der Royals zu feiern. Damit sie sich nicht alleine fühle, habe Herzogin Catherine angeboten, ihre Mutter Doria Radlan in ihrem Anwesen "Anmer Hall“ einzuquartieren.

Es wäre das erste Mal, dass die Freundin eines Prinzen diese Ehre erhält. Normalerweise gilt beim privaten Weihnachtsfest in Sandringham, wie bei vielen anderen königlichen Festen, das Motto "No ring, no bring“. Was so viel heißt wie "Ohne Verlobungsring keine Einladung.“

Die Windsors mögen Weihnachten ein wenig anders feiern als andere britische Familien, im Schloss geht es aber, was die Gäste und ihre Begleitung betrifft, extrem traditionell zu. Ob die Queen für Prinz Harry und seine Freundin Meghan Markle da eine Ausnahme macht?

Gala


Mehr zum Thema