Prinz Harry + Meghan Markle: Steht der Verlobungstermin fest?

Bei Prinz Harry und Meghan Markle wartet alle Welt auf den baldigen Heiratsantrag. Jetzt rückt ein Termin für die offizielle Verlobung in den Fokus

Prinz Harry und Meghan Markle befinden sich gerade im Afrika-Urlaub. Derweil wartet alle Welt auf die mit Spannung erwartete offizielle Verlobungsnachricht. Diesbezüglich kommt jetzt Licht ins Dunkel. Demnach müssen sich die royalen Fans noch bis Ende diesen Jahres gedulden - und das hat Gründe.

Macht Prinz Harry seiner Meghan im Dezember einen Heiratsantrag?

Nach Angaben von "Daily Mail" gehen Insider aktuell davon aus, dass Prinz Harry im kommenden Dezember offiziell die Fragen aller Fragen stellen wird. Damit wäre dann auch sichergestellt, dass Meghan Markle am Weihnachtsfest der Windsors teilhaben und es im Jahr 2018 zur großen Hochzeit kommen wird.

Warum nicht zu einem früheren Zeitpunkt?

Der Grund für diesen Aufschub wird in den kommenden Ereignissen vermutet. Am 31. August steht bekanntlich der 20. Todestag von Prinzessin Diana (†) an. Dieser Tag schluckt bereits im Vorfeld alle Aufmerksamkeit und wird sicherlich medial wie emotional noch länger nachhallen. Im November feiern Queen Elizabeth und Prinz Philip dann ihre Platin-Hochzeit. Dem gingen Harry und Meghan mit der Verkündung ihrer Heiratsabsicht im Dezember gekonnt aus dem Weg.

Unsere Videoempfehlung zum Thema:

Prinz Harry

Ein ganz besonderer Verlobungsring für Meghan Markle

Meghan Markle, Prinz Harry
Der Ring, den Prinz Harry seiner Herzensdame Meghan Markle über den Finger streifen will, soll schon bei einem Juwelier in Auftrag gegeben worden sein. Das Material, aus dem er geformt wird, gibt es auf der ganzen Welt nur einmal...
©Gala

England

Familie Windsor

"Fröhlichen Vatertag!" schreibt Prinz William zu diesem Foto mit Papa Prinz Charles. Aufgenommen wurde das Foto von Herzogin Catherine
Queen Elizabeth und Prinz Philip posieren vor Schloss Windsor. Das Foto wurde anlässlich des 99. Geburtstages von Philip vom Palast herausgegeben.
23. April 2020  "Herzlichen Glückwunsch an Prinz Louis, der heute zwei Jahre alt wurde. Der junge Prinz genießt eine Umarmung von seinem Großvater, dem Prinzen von Wales", heißt es in der Bildunterschrift zu dem niedlichen Foto, das vom Instagram-Account des "Clarence House" geteilt wurde. Aufgenommen wurde das liebevolle Bild von Herzogin Catherine. 
9. April 2020  Happy Anniversary! Herzogin Camilla und der vom Coronavirus gesundete Prinz Charles feiern heute ihren 15. Hochzeitstag, und schon am Vortag veröffentlichte Clarence House dieses private Foto der beiden auf ihrem Anwesen Birkhall im schottischen Aberdeenshire. Dort erholen sich die beiden Royals zusammen mit den Hunden Bluebell und Beth.

222

Themen

Erfahren Sie mehr:

Palastgeflüster: Das machen die Royals