VG-Wort Pixel

Meghan Markle + Prinz Harry Jetzt werden ihre Umzugspläne konkret

Meghan Markle
© Getty Images
Prinz Harry und Meghan Markle wollen möglichst bald unter einem Dach leben. Jetzt werden ihre Umzugspläne konkret

Prinz Harry und Meghan Markle wollen ihre Haushalte zusammenschmeißen. Aktuell hat die Schauspielerin ihren Wohnsitz noch im kanadischen Toronto, doch ihr Herzbube ist dabei, ihnen ein gemeinsames Domizil in der britischen Hauptstadt herzurichten - in exklusivster Lage.

Prinz Harry und Meghan Markle ziehen in den Kensington Palast 

Wie "Daily Mail" berichtet, wird für die beiden Turteltauben aktuell ein Apartment im Kensington Palast renoviert, welches sich neben der Wohnung von Bruder William und dessen Familie befindet. Ein Insider gibt Einblick in Harrys Ungeduld: "Er rennt aufgeregt umher und fragt, wann es fertig wird". Er scheint es also tatsächlich sehr eilig zu haben, mit Meghan gemeinsame Sache zu machen.

Geschichte ihrer Liebe

Nachdem sich Prinz Harry einige Zeit dem unsteten Junggesellendasein hingegeben hat, ist er seit November 2016 offiziell mit der US-Schauspielerin Meghan Markle liiert. Es scheint, als wolle der royale Spross seine Fälle nicht noch einmal davon schwimmen lassen - eine baldige Hochzeit wird daher auch aus gut unterrichteten Adelskreisen als sehr wahrscheinlich betrachtet. Dazu passen dann ja auch die beschriebenen Umzugspläne der beiden.

Videoempfehlung zum Thema:

Pippa Middleton, Meghan Markle
tbu Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken