VG-Wort Pixel

Was keiner weiß So tief geht Harrys und Meghans Liebe wirklich

Meghan Markle, Prinz Harry
© Reuters
Der britische Royal Prinz Harry scheint in US-Schauspielerin Meghan Markle wirklich seine Traumfrau gefunden zu haben - so tief geht ihre Liebe füreinander wirklich

Was für ein royales Märchen: Prinz Harry, 32, hat seine Traumfrau offenbar gefunden.

Der britische Royal und die amerikanische Schauspielerin Meghan Markle, 35, sind seit Anfang November offiziell ein Paar. 

So glücklich sind Meghan Markle + Prinz Harry

Die Beziehung der beiden scheint so gefestigt, dass beim britischen Volk bereits von einer möglichen Hochzeit die Rede ist. Aber erst werden Harry und Meghan nur zu Gast auf einer solchen Zeremonie sein: Gemeinsam wollen sie auf der Trauung von Pippa Middleton, 33, der Schwester von Herzogin Catherine, 35, ihre Liebe zum ersten Mal ganz offiziell demonstrieren. 

Sie sind unzertrennlich

Gegenüber dem amerikanischen "People"-Magazin plauderte ein Insider nun aus, dass das junge Paar jede freie Minute zusammen verbringen möchte. Stadt-Ausflüge in London, gemeinsame Urlaube - wo Meghan ist, will auch Harry sein. Der Brite besuchte seine Freundin sogar in Kanada, wo sie ihre Serie "Suits" dreht.

"Es fühlt sich für die beiden sehr natürlich an", meinte der Insider und fuhr fort: "und so leicht, als ob sich die beiden schon lange kennen würden."

So sollen Meghan Markle und Prinz Harry das Gefühl haben, in dem jeweils anderen einen Seelenverwandten gefunden zu haben. 

lsc Gala

>> Alle News und Infos rund um die Hochzeit von Prinz Harry und Meghan Markle


Mehr zum Thema