Was keiner weiß: So tief geht Harrys und Meghans Liebe wirklich

Der britische Royal Prinz Harry scheint in US-Schauspielerin Meghan Markle wirklich seine Traumfrau gefunden zu haben - so tief geht ihre Liebe füreinander wirklich

Was für ein royales Märchen: Prinz Harry, 32, hat seine Traumfrau offenbar gefunden.

Der britische Royal und die amerikanische Schauspielerin Meghan Markle, 35, sind seit Anfang November offiziell ein Paar. 

Königliches Treffen

Herzogin Meghan und Pop-Queen Beyoncé beim süßen Babytalk

Herzogin Meghan trifft US-Star Beyonce
Als würden sie sich schon ewig kennen: Herzogin Meghan und US-Star Beyoncé Knowles begrüßen sich bei der Europapremiere von "König der Löwen" in London mit einer herzlichen Umarmung und plaudern anschließend über den Nachwuchs.
©Gala

So glücklich sind Meghan Markle + Prinz Harry

Die Beziehung der beiden scheint so gefestigt, dass beim britischen Volk bereits von einer möglichen Hochzeit die Rede ist. Aber erst werden Harry und Meghan nur zu Gast auf einer solchen Zeremonie sein: Gemeinsam wollen sie auf der Trauung von Pippa Middleton, 33, der Schwester von Herzogin Catherine, 35, ihre Liebe zum ersten Mal ganz offiziell demonstrieren. 

Prinz Harry + Meghan Markle

Bei Pippas Hochzeit machen sie es offiziell

Prinz Harry + Meghan Markle


Sie sind unzertrennlich

Gegenüber dem amerikanischen "People"-Magazin plauderte ein Insider nun aus, dass das junge Paar jede freie Minute zusammen verbringen möchte. Stadt-Ausflüge in London, gemeinsame Urlaube - wo Meghan ist, will auch Harry sein. Der Brite besuchte seine Freundin sogar in Kanada, wo sie ihre Serie "Suits" dreht.

"Es fühlt sich für die beiden sehr natürlich an", meinte der Insider und fuhr fort: "und so leicht, als ob sich die beiden schon lange kennen würden."

So sollen Meghan Markle und Prinz Harry das Gefühl haben, in dem jeweils anderen einen Seelenverwandten gefunden zu haben. 

Prinz Harry

Der Party-Prinz

Herzogin Meghan hat in dieser Woche ihren großen Auftritt, als sie ihr erstes Solo-Projekt als neues Mitglied der königlichen Familie startet. Es ist ein Kochbuch, das mit Frauen aus dem Grenfell Tower erstellt wird. Die Herzogin von Sussex hat bei diesem Projekt die volle Unterstützung von ihrem Ehemann Prinz Harry. Als der frühere Suits-Star von ihrem Projekt spricht, ist Harrys Gesicht so glücklich und so erfreut, dass es uns an eine gewisse Situation eines anderen jungen Royals erinnert. Erkennen Sie welche bekannte Pose wir meinen ? 
Ja, wir meinen Prinz Georges süße Pose in dem Hubschrauber während seines Besuches in Deutschland im Juli 2017. Prinz Harry hält die Hände genauso wie der kleine Royal. Auch das verschmitzte Lächeln des royalen Nachkommen ist dem von Prinz Harry sehr ähnlich. 
Prinz Harry ist im Plausch mit den Teilnehmern der Invictus Games ganz in seinem Element, schließlich ist der Wettkampf für Kriegsversehrte sein großes Herzensprojekt. Vom anderen großen Herzensprojekt Meghan Markle ist in Toronto aber bisher noch keine Spur zu sehen.
Ob wir Meghan Markle und Prinz Harry zusammen in Toronto noch zu Gesicht bekommen, wissen wir nicht, aber...

75

Themen

Erfahren Sie mehr:

Palastgeflüster: Das machen die Royals