Prinz Harry + Meghan Markle

Romantik-Trip nach Norwegen

Für seinen ersten Urlaub mit Meghan hat sich Prinz Harry angeblich was Besonderes einfallen lassen: Mit im Programm war das Polarlicht

Prinz Harry

Prinz Harry, 32, und Meghan Markle (35, "Suits") sind angeblich zum ersten Mal gemeinsam im Urlaub. Der britische Royal und die US-Schauspielerin sollen ins norwegische Tromsø gereist sein, wo sie nicht nur Wale beobachteten, sondern auch das Polarlicht, wie "The Sun" berichtet.

Prinz Harry + Meghan Markle in Norwegen

Die beiden sollen am Wochenende gemeinsam ins neue Jahr hineingefeiert haben und sind dann angeblich am Montag von England Richtung Norwegen aufgebrochen. Ein Insider wird von der "Sun" zitiert: "Harry wollte für den ersten Urlaub etwas, das sie nie mehr vergisst. Es war nicht etwas Durchschaubares wie ein tolles Beach-Resort oder eine tropische Insel. Er hat sich viele Gedanken darüber gemacht und wollte es so romantisch und einzigartig wie möglich machen." Zudem wäre es Prinz Harry wichtig gewesen, allein mit seiner Freundin zu sein und das Nordlicht soll zu dieser Zeit am besten zu sehen sein. "Sie hatten eine unvergessliche Zeit."

Gemeinsamer Jahreswechsel

Weihnachten hatten Prinz Harry und Meghan Markle Medienberichten zufolge getrennt bei ihren Familien verbracht. Die Schauspielerin feierte demnach in Toronto, wo sie derzeit lebt, Harry mit seiner von einer Erkältung geplagten Großmutter Queen Elizabeth II., 90, in Sandringham. Im November hatte der Palast die Beziehung von Harry und Markle offiziell bestätigt, das erste Mal getroffen haben sich die beiden angeblich im Mai.

Fashion-Looks

Der Style von Meghan Markle

Strahlend schön feuert Meghan Markle bei den "Invictus Games" in Toronto die Sportler an. Sie trägt ein schlichtes, schwarzes Outfit und einen beigen Dust-Coat. 
Prinz Harry, Meghan Markle
Auf der selben Tribüne, aber meterweit entfernt von Prinz Harry steht Meghan Markle bei der Eröffnungszeremonie der Invictus Games in Toronto im Publikum. Und dabei sieht sie im bordeauxfarbenen Herbst-Look mit Lederjacke und Plissee-Kleid einfach großartig aus.
Dieser Look verdient nicht nur Vielflieger-Meilen, sondern auch Applaus: "Suits"-Star Meghan Markle reist in Jeans, weiter Bluse und mit trendigem Borsalino-Hut. Dieses Accessoire hat sie immer dabei - ein echter Klassiker, der jedes Outfit komplettiert. Doch schauen wir uns Meghan einmal ganz genau an, fällt auf, dass auch sie nicht perfekt ist ... 

34

Meghan Markle: Diesen Titel bekommt sie nach einer Hochzeit mit Prinz Harry

Mehr zum Thema

Star-News der Woche