Prinzessin Eugenie + Jack Brooksbank: Sie sind neben Prinz Harry und Meghan Markle eingezogen

Jetzt ist der Weg für einen gemeinsame Tea Time noch kürzer: Prinzessin Eugenie und ihr Verlobter Jack Brooksbank wohnen nun Tür an Tür mit Prinz Harry und Meghan Markle

Prinzessin Eugenie und Jack Brooksbank
Letztes Video wiederholen
Prinzessin Eugenie und Jack Brooksbank sind direkt neben Prinz Harry und Meghan Markle eingezogen. Doch die beiden Paare verbindet nicht nur der gemeinsame Wohnort.

Meghan Markle, 36, hat ihre engste Verbündete der Königsfamilie jetzt ganz nah bei sich: Prinzessin Eugenie, 28, ist mit ihrem künftigen Ehemann Jack Brooksbank, 31, in eine Wohnung auf dem Gelände des Kensington-Palastes eingezogen. 

Royale Nachbarschaft bekommt Zuwachs

Die Tochter von Prinz Andrew und Sarah Ferguson und der Banker seien vergangene Woche in das "Ivy Cottage" eingezogen, berichten britische Medien übereinstimmend. Das Apartment liegt direkt neben dem "Nottingham Cottage", in dem Harry und Meghan seit ihrer Verlobung gemeinsam wohnen. Vor ihnen hatten Prinz William, 35, und Herzogin Catherine, 36, dort gewohnt. Die mittlerweile dreifachen Eltern wohnen seit einigen Jahren in dem größeren Apartment 1A, das im Hauptgebäude des Palastes und damit ebenfalls um die Ecke liegt. 

Rechts unten auf der Luftaufnahme sehen Sie das Ivy Cottage, in dem Eugenie und Jack nun wohnen. 

Meghan Markle und Prinzessin Eugenie sind gute Freundinnen

"Eugenie ist so glücklich. Es ist das erste Mal, dass sie und Jack zusammen wohnen", erzählte ein Insider der britischen Zeitung "The Sun". Glücklich dürften auch Prinz Harry und Meghan Markle über den Zuwachs in der Nachbarschaft sein. Die Schauspielerin und die Prinzessin sollen sich blendend verstehen, aber auch Harry und seine Cousine haben eine enge Bindung zueinander. "Harry und Eugenie sind enge Freunde. Sie war eine der ersten Menschen, die Meghan getroffen haben. Die beiden Paaren hatten viele gemeinsame Treffen. Jack und Eug verbrachten sogar Zeit mit Meghan, als sie noch in Toronto gelebt hat." 

Bevor Prinz Harry um ihre Hand angehalten hatte, hatte die Amerikanerin in der kanadischen Hauptstadt gelebt und dort die Serie "Suits" gedreht. Die Schauspielerei hatte sie für ein Leben im Palast aufgegeben. 

Prinz Harry + Meghan Markle

Die Bilder ihrer stürmischen Liebe

25. Oktober 2019  Prinz Harry begleitet seine Frau Herzogin Meghan zu einer Diskussionsrunde zum Thema Geschlechtergleichheit auf Schloss Windsor. 
Herzogin Meghan und Prinz Harry
Prinzessin Eugenie + Jack Brooksbank: 2. Oktober 2019 Im Rahmen ihrer offiziellen Südafrika-Reise besuchen Prinz Harry und Herzogin Meghan gemeinsam den Tembisa Township in der Nähe von Johannesburg. Das royale Paar ist nach Harrys Ausflügen nach Malawi und Angola endlich wieder vereint und sichtlich happy darüber.
Prinzessin Eugenie + Jack Brooksbank: 25. September 2019 Am dritten Tag ihrer Afrika-Reise darf Baby Archie seine Eltern Herzogin Meghan und Prinz Harry zum ersten Treffen des Tages begleiten.

99

Bräute unter sich

Die Freude darüber, dass ihre gute Freundin Eugenie nun nur einen Katzensprung entfernt wohnt, dürfte die 36-Jährige sehr freuen. Aber auch die Queen-Enkelin profitiert von ihrer neuen Nachbarin: Eugenie und Jack werden in diesem Jahr ebenfalls heiraten. Am 12. Oktober, knapp fünf Monate nach dem Jawort ihrer Nachbarn, treten auch sie in der Kapelle von Schloss Windsor vor den Traualtar und können sich von der Frischverheirateten den ein oder anderen Tipp abholen. Prinz Harry und Meghan Markle trauen sich schon am 19. Mai.

Prinz Harrys + Meghan Markles Hochzeit

Diese Stars stehen auf der Gästeliste

Meghan Markle und Prinz Harry
Die Hochzeit von Prinz Harry und Meghan Markle wird das Highlight des Jahres. Neben den ehemaligen „Suits“-Kollegen von Meghan Markle werden auch weitere Hollywood-Schauspieler und Musikstars erwartet. Mehr dazu sehen Sie im Video.
©Gala

Themen

Erfahren Sie mehr:

Palastgeflüster: Das machen die Royals