Wer kennt das nicht, nach der Trauzeremonie kommt langsam der erste Hunger auf, und man freut sich auf ein Häppchen zwischendurch. Auch bei der Hochzeit von Prinz Harry, 33, und Meghan Markle, 36, am 19. Mai 2018 müssen die 600 Gäste im Windsor Castle natürlich nicht hungern.
Meghan Markle + Prinz Harry: Modernes Bowl Food
Doch anstelle eines gesetzten Essens hat sich das Paar auf eine modernere Variante geeinigt. Es wird auf dem Empfang Canapés geben, die mit einem Haps im Mund sind. Darüber hinaus wird es gesunde und trendy Bowls geben, die die Royals ebenfalls ganz locker und ungezwungen im Stehen verspeisen können.

Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren
In der königlichen Küche auf Schloss Windsor laufen die Vorbereitungen natürlich bereits auf Hochtouren, um die Gaumen der 600 Gäste zu verzaubern. Dafür wird der royale Chefkoch Mark Flanagan mit seinem Team sicherlich schwitzen, sein Hauptaugenmerk liegt dabei auf regionalen Zutaten - das haben sich Meghan und Harry laut des Kochs so gewünscht. "Wir wissen, dass die beiden sicherstellen wollen, dass wir in dem Menü so viele saisonale Produkte wie möglich verwenden." Dem Brautpaar schmeckte das Menü offenbar, denn: "Wir haben ihnen immer nur Vorschläge gemacht. Sie haben alles probiert und waren in jedes kleine Detail involviert."
Na dann: Bon Appétit
