Prinz Harry + Meghan Markle: Kommt Sarah Ferguson doch zu ihrer Hochzeit?

Bekommt sie nun eine Einladung oder bekommt sie keine? Britische Medienberichte widersprechen sich, ob Harrys Tante Sarah Ferguson bei seiner Hochzeit mit Meghan Markle dabei sein wird 

2011 ging leer aus. Als seine langjährige Freundin in Westminster Abbey das Jawort gab, war die Tante des Queen-Enkels von den Feierlichkeiten ausgeschlossen. Ihre Töchter und kamen nur mit ihrem Vater

Harry will Fergie dabei haben

Das soll laut der "Daily Mail" bei Hochzeit mit anders laufen. Demnach solle die Tante des Bräutigams einer der 600 Gäste sein, die zu der Trauung eingeladen werden. Harry sei es wichtig, die "zerbrochenen Familienbande" wieder zu kitten, sagte ein Informant dem Blatt. "Harry hat deutlich gemacht: Er will seine Tante dabei haben - und sie wird dabei sein." 

Versöhnung in Sicht?

Zuvor hatte die britische Zeitung "The Sun" einen Palast-Insider zitiert, der ausgeschlossen hatte, dass Sarah Ferguson dabei sein werde. Doch wider dieses Berichtes stehen die Zeichen im Hause Windsor scheinbar auf Versöhnung. Mit einer Einladung zu der großen royalen Hochzeit würde die Familie einen großen Schritt auf zugehen. 

Denn viele Freunde hat die Ex-Frau von Prinz Andrew nicht mehr in der Königsfamilie. Der Grund: Die Herzogin von York ist bekannt dafür, sehr plauderfreudig zu sein und Insider aus dem Palast zu verraten. Das kommt bei den schweigsamen Royals gar nicht gut an. 

Hochzeit Prinz Harry + Meghan Markle

Die hochkarätige Gästeliste

Nachdem Prinz Charles Meghan zum Altar geleitet hat, nimmt er in der Kirche neben Herzogin Camilla Platz. 
Prinz Philip und Queen Elizabeth treffen als letzte Gäste in die Kirche ein. 
Prinzessin Charlotte und Herzogin Catherine winken bei ihrer Ankunft den wartenden Fans und der Presse. 
Prinz George ist der Trubel um Meghan und Harry zu viel: Er versteckt sich, während Prinzessin Charlotte das Bad in der Menge genießt

29


Britische Presse ist sich sicher:

DIESE Ex kommt zu Prinz Harrys Hochzeit!

Prinz Harry
Schauen Sie sich das Video an und sehen Sie, wer an der Feier teilnehmen wird und wie Meghan Markle auf Prinz Harrys Ex-Freundinnen reagiert
© Gala


Themen

Palastgeflüster: Das machen die Royals

Mehr zum Thema