VG-Wort Pixel

Prinz Harry + Meghan Markle Ist das die offizielle Beziehungsbestätigung?

Meghan Markle
© Picture Alliance
Prinz Harry und Meghan Markle sollen sich als Liebespaar gefunden haben. Jetzt gibt es Indizien, die quasi einer offiziellen Bestätigung dieser Beziehung gleichkommen

Prinz Harry und Meghan Markle sollen ein Liebespaar sein. Von offizieller Seite gab es dafür bislang noch keine Bestätigung, allerdings sind jetzt Bilder von Markle aufgetaucht, die einer Affirmation gleichkommen - denn auf den Fotos ist zu sehen, dass die US-Schauspielerin scheinbar neuerdings unter Polizeischutz steht.

Meghan Markle unter Polizeischutz

Die Darstellerin wurde beim Verlassen ihres Hauses in Toronto bereits von den Sicherheitskräften in Empfang genommen. Ein Umstand, der eindeutig darauf schließen lässt, das Markle tatsächlich die neue Freundin des britischen Thronfolgers ist und in dieser Funktion nun geschützt werden muss.

Meghan Markle
© Picture Alliance

Prinz Harry war schon bei ihr

Der adelige Blaublüter soll seine Herzensdame bereits besucht haben. Der heimliche Trip nach Toronto soll eine Woche gedauert haben. Beide wurden unter anderem bei einer Halloween Party im örtlichen Soho House gesichtet.

tbu / Gala

>> Alle News und Infos rund um die Hochzeit von Prinz Harry und Meghan Markle


Mehr zum Thema