VG-Wort Pixel

Prinz Harry + Meghan Markle Fotograf verrät unglaubliche Insider-Geschichte zum Verlobungsshooting


Wer hätte das gedacht: Das Verlobungsshooting von Prinz Harry und Meghan Markle war alles andere als lange geplant

Das gemeinsame Fotoalbum von Prinz Harry und Meghan Markle füllt sich mehr und mehr. Stets kommen neue Aufnahmen des glücklichen Paares hinzu. Ein paar Bilder stechen jedoch besonders hervor. 
Klar, da hätten wir jene von ihrem ersten öffentlichen Auftritt bei den Invictus Games in Toronto oder die Abschüsse von Weihnachten. Am meisten haben wir jedoch das offizielle Verlobungsshooting vor Augen, das perfekt abgestimmt worden sein muss. Dachten wir. Bis jetzt. Denn nun sprach der Fotograf über den Termin mit Harry und Meghan.

Fotograf wird vom Verlobungsshooting überrascht

"Es war verrückt. Es war ein surreales Jahresende. Ich hatte damit nicht gerechnet", erinnert sich Alexi Lubomirski an das Ereignis im Dezember 2017 zurück. Er wäre während der Verlobung zufällig in der Nähe gewesen und plötzlich hätte er da diese Anfrage vorliegen gehabt, die über ein soziales Netzwerk zustande kam. "Eine von Meghans Freundinnen hatte bei Instagram gesehen, dass ich in England bin und ihr wohl gesagt: 'Du solltest dich mit Alexi treffen. Er ist großartig.' Und das war es dann", erzählt der Fotograf weiter.

21. Dezember 2017   Das Verlobungs-Shooting ist ein voller Erfolg. Meghan Markle und Prinz Harry teilen ein weiteres vor Liebe strotzendes Foto.
Drei Aufnahmen sollen die Verlobung von Prinz Harry und Meghan Markle besiegeln. Dies ist eine davon.
© instagram.com/kensingtonroyal / alexi lubomirski

Harry und Meghan sind total glücklich miteinander

Die Fotos, die um die Welt gingen - und noch immer gehen - sind also viel spontaner entstanden, als wir bisher annahmen. Für sie gab es eine Vorbereitungszeit von weniger als vier Wochen. Beim Shooting lief dennoch alles glatt. "Es war einer meiner einfachsten und fröhlichsten Jobs, da die zwei so verliebt ineinander waren", schwärmt der New Yorker weiter, der sich sonst Hollywood-Stars wie Reese Witherspoon, Sarah Jessica Parker und Natalie Portman vor die Kamera holt.

ter Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken