Prinz Harry + Meghan Markle: Ihr erster Auftritt im neuen Jahr ist schon geplant

Neues Jahr, neuer Termin: Prinz Harry und Meghan Markle lassen sich in wenigen Tagen wieder gemeinsam sehen – zum ersten Mal 2018

Prinz Harry und seine Verlobte Meghan Markle legen ein ganz schönes Tempo vor – noch vor der Hochzeit. Nach einem kurzen Romantiktrip über Silvester, der die beiden nach Frankreich führte, füllt sich ihr Kalender mit royalen Verpflichtungen.

Hier erwartet man sie

Am 9. Januar werden sie gemeinsam in Brixton erwartet, wie der Kensington-Palast via Twitter bekannt gab. Eine dort ansässige Radiostation, die sich für junge Leute engagiert und ihnen Ausbildungsmöglichkeiten bietet, darf sich über den royalen Besuch freuen. Riesiger Andrang vorm Studio und jede Menge Publicity für den Sender dürfte dadurch garantiert sein!

Zweiter Auftritt für Meghan und Harry

Nach der Verlobung ist der Termin in Brixton bereits der zweite, den der Queen-Enkel und die Schauspielerin, die im Mai vor den Traualtar treten wollen, gemeinsam absolvieren. Für Meghan Markle wird es also ernst, sie absolviert fleißig eine Art Prinzessinnen-Training, das zu Weihnachten auch den nicht ganz offiziellen Kirchbesuch mit dem gesamten Windsor-Clan beinhaltete. Und natürlich das Zusammentreffen mit der royalen Verwandtschaft ihres Verlobten. Nicht alles lief ganz reibungslos ab. 

Meghan Markle trifft Harrys Verwandte

Ist DIESE Brosche eine Beleidigung für sie?

Meghan Markle

Diesen Auftritt, genauso wie den Besuch der Nottingham Academy im November, absolvierte sie bravourös. Obwohl sie den korrekten Hofknicks vor Queen Elizabeth vielleicht noch ein wenig üben muss … Die Schwägerin in spe, Herzogin Catherine, wird ihr dafür Tipps geben können.

Meghan Markle + Pippa Middleton

Diese Gemeinsamkeit haben ihre Hochzeiten

Meghan Markle + Pippa Middleton
Meghan Markle und Pippa Middleton arrangieren sich Prinz Harry zuliebe miteinander, doch Freundinnen nennen sich die beiden sicher nicht. Doch die wichtigsten Tage ihres Lebens, ihre Hochzeiten, haben nun eine lustige Gemeinsamkeit.
©Gala


Die Windsors in Weihnachtsstimmung

Zur Kirche mit Meghan Markle

Ein bisschen Smaltalk gab es noch, dann aber eilen Prinz William und Ehefrau Catherine von dannen.
Herzogin Catherine bekommt viele Blumen.
Gräfin Sophie und im Hintergrund Prinz William beim kurzen Plausch vor der Kirche.
Queen-Enkel Peter Phillips mit Ehefrau Autumn und den beiden Töchtern Isla und Savannah.

27

Themen

Erfahren Sie mehr:

Palastgeflüster: Das machen die Royals