Prinz Harry + Meghan Markle: Er hat sie schon Prinz Charles vorgestellt

Prinz Harry und Meghan Markle scheinen es tatsächlich ernst miteinander zu meinen. Zumindest hat der einstige "Party Prinz" seine neue Freundin bereits seinem Vater Prinz Charles vorgestellt

Prinz Harry und Meghan Markle sollen aktuell zusammen auf Wolke sieben schweben. Es scheint durchaus ernst zu sein. Der einstige "Party Prinz" soll die US-Serienschauspielerin nämlich sogar schon seinem Vater Prinz Charles vorgestellt haben.

Prinz Harry und Meghan Markle meinen es ernst

Wie "People" berichtet, hat ein Freund des Paares jetzt zu Protokoll gegeben, dass auch eine baldige Verlobung möglich sei. "Das könnte wirklich gut sein. Es ist ziemlich ernst, wir werden sehen". Demnach sollen sich Harry und Meghan bereits seit über zwei Monaten regelmäßig treffen.

Viele Gemeinsamkeiten

Der Freund weiter: "Harry ist es ziemlich ernst mit ihr und ihr ist es ziemlich ernst mit ihm. Es ist großartig. Sie haben viel gemeinsam und ich bin sicher, dass es sich sehr gut zwischen ihnen entwickeln wird". Damit hätte dann das etwas unstete Treiben von Prinz Harry ebenfalls ein Ende.

Prinz Harry

Der Party-Prinz

Herzogin Meghan hat in dieser Woche ihren großen Auftritt, als sie ihr erstes Solo-Projekt als neues Mitglied der königlichen Familie startet. Es ist ein Kochbuch, das mit Frauen aus dem Grenfell Tower erstellt wird. Die Herzogin von Sussex hat bei diesem Projekt die volle Unterstützung von ihrem Ehemann Prinz Harry. Als der frühere Suits-Star von ihrem Projekt spricht, ist Harrys Gesicht so glücklich und so erfreut, dass es uns an eine gewisse Situation eines anderen jungen Royals erinnert. Erkennen Sie welche bekannte Pose wir meinen ? 
Ja, wir meinen Prinz Georges süße Pose in dem Hubschrauber während seines Besuches in Deutschland im Juli 2017. Prinz Harry hält die Hände genauso wie der kleine Royal. Auch das verschmitzte Lächeln des royalen Nachkommen ist dem von Prinz Harry sehr ähnlich. 
Prinz Harry ist im Plausch mit den Teilnehmern der Invictus Games ganz in seinem Element, schließlich ist der Wettkampf für Kriegsversehrte sein großes Herzensprojekt. Vom anderen großen Herzensprojekt Meghan Markle ist in Toronto aber bisher noch keine Spur zu sehen.
Ob wir Meghan Markle und Prinz Harry zusammen in Toronto noch zu Gesicht bekommen, wissen wir nicht, aber...

75

Prinz Harry

So heiß ist seine neue Flamme Meghan Markle

Prinz Harry: So heiß ist seine neue Flamme Meghan Markle
©Gala
Themen

Erfahren Sie mehr:

Palastgeflüster: Das machen die Royals